Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was soll das? Ich sage ja nicht, dass Hierländer gehen soll. Ich habe nur festgestellt, dass die Behauptung er wäre Stammspieler gewesen wenn er fit war nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Stefan alles alles Gute in Leibzig machs gut und viel Erfolg! :v:

Ich hätte ihn lieber in Salzburg weiterhin gesehen. Wünsche ihm auch viel Glück.

. Bitte "Leipzig" :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

ich finds schade

Hierländer war ein super Backup, hat mir oft gefallen wenner gespielt hat

wünsch ihm alles gute in Leipzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, war immer einer meiner Lieblingsspieler! Naja, viel Glück in Leipzig - ab in die dt. Bundesliga mit dir! ;)

Nach Eddie, Klein, Svento und Meilinger jetzt schon der nächste Abgang... sollte aber bitte der letzte Abgang gewesen sein.

Waren zwar alle meistens "nur" Ersatzspieler, aber die Hälfte der 2. Garnitur abzugeben ist halt auch nicht so toll.

Von den Ersatzspielern der Frühjahrssaison bleiben jetzt nur mehr Berisha, Lazaro, Zulj, Walke und unsere dauer-verletzten Innenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für Hierli und ich hoffe er kann sich durchsetzen und auf dem Weg in die Bundesliga seinen Stempel draufdrücken. Bin ja schon mal auf die Nationalmannschaft in drei, vier Jahren gespannt wenn wir aus Salzburg drei, vier Spieler stellen und die LEipziger auch mit drei, vier ÖSterreichern Kandidaten stellen . . . mal sehen wies wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Nach Eddie, Klein, Svento und Meilinger jetzt schon der nächste Abgang... sollte aber bitte der letzte Abgang gewesen sein.

Waren zwar alle meistens "nur" Ersatzspieler, aber die Hälfte der 2. Garnitur abzugeben ist halt auch nicht so toll.

Gegen einen Rodnei (oder Schiemer) Abgang gäbe es ehrlich gesagt auch nicht viel einzuwenden.

Muss natürlich dann ein neuer IV mit ein wenig Erfahrung (also nicht Sörensen) geholt werden!

Und bei Alex Walke wär's zB jetzt a ned dramatisch wenn er uns verlässt und wir einen neuen Back-Up Goalie (denke da an Grödigs Stankovic) verpflichten.

Als Hierländer-Ersatz hätt ich mir halt super den Sandro Djuric vorstellen können, aber leider ...

vielleicht soll ja Roguljic nun seine Chance erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag