LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2014 Was soll das? Ich sage ja nicht, dass Hierländer gehen soll. Ich habe nur festgestellt, dass die Behauptung er wäre Stammspieler gewesen wenn er fit war nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Hierländer zu Leipzig laut FB: https://www.facebook.com/110904985616826/photos/a.137233866317271.14231.110904985616826/767954009911917/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Mai 2014 Hat sich angebahnt! Viel Glück & alles Gute Hierli! Zeig den Ossis wie du kicken kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 da Zorniger ja quasi mit einem 4-3-1-2 spielt hat Hierli sicher gute Aussichten auf einen Stammplatz dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Mai 2014 Stefan alles alles Gute in Leibzig machs gut und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2014 Alles Gute Hierli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Stefan alles alles Gute in Leibzig machs gut und viel Erfolg! Ich hätte ihn lieber in Salzburg weiterhin gesehen. Wünsche ihm auch viel Glück.. Bitte "Leipzig" bearbeitet 30. Mai 2014 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Mai 2014 ich finds schade Hierländer war ein super Backup, hat mir oft gefallen wenner gespielt hat wünsch ihm alles gute in Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Mai 2014 schade! hierli hat mir getaugt. viel erfolg in leipzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 Schade, ich hätte ihn gerne noch länger in SBG gesehen. Viel Erfolg und alles Gute in Leipzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Alles gute in Leipzig ich wünsche dir v.a. das du Verletzungsfrei bleibst - der Rest ergibt sich dann von selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 Schade, war immer einer meiner Lieblingsspieler! Naja, viel Glück in Leipzig - ab in die dt. Bundesliga mit dir! Nach Eddie, Klein, Svento und Meilinger jetzt schon der nächste Abgang... sollte aber bitte der letzte Abgang gewesen sein. Waren zwar alle meistens "nur" Ersatzspieler, aber die Hälfte der 2. Garnitur abzugeben ist halt auch nicht so toll. Von den Ersatzspielern der Frühjahrssaison bleiben jetzt nur mehr Berisha, Lazaro, Zulj, Walke und unsere dauer-verletzten Innenverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2014 Gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Mai 2014 Freut mich für Hierli und ich hoffe er kann sich durchsetzen und auf dem Weg in die Bundesliga seinen Stempel draufdrücken. Bin ja schon mal auf die Nationalmannschaft in drei, vier Jahren gespannt wenn wir aus Salzburg drei, vier Spieler stellen und die LEipziger auch mit drei, vier ÖSterreichern Kandidaten stellen . . . mal sehen wies wirklich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Mai 2014 Nach Eddie, Klein, Svento und Meilinger jetzt schon der nächste Abgang... sollte aber bitte der letzte Abgang gewesen sein. Waren zwar alle meistens "nur" Ersatzspieler, aber die Hälfte der 2. Garnitur abzugeben ist halt auch nicht so toll. Gegen einen Rodnei (oder Schiemer) Abgang gäbe es ehrlich gesagt auch nicht viel einzuwenden. Muss natürlich dann ein neuer IV mit ein wenig Erfahrung (also nicht Sörensen) geholt werden! Und bei Alex Walke wär's zB jetzt a ned dramatisch wenn er uns verlässt und wir einen neuen Back-Up Goalie (denke da an Grödigs Stankovic) verpflichten. Als Hierländer-Ersatz hätt ich mir halt super den Sandro Djuric vorstellen können, aber leider ... vielleicht soll ja Roguljic nun seine Chance erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts