Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 Das hat er in Kärnten damals ja auch schon gezeigt. Genau darum wurde er geholt. Die Frage ist, ob er sich entscheidend weiterentwickeln kann/konnte. Ich denke, dass wir nächste Saison bzw. schon in der Vorbereitung eine Antwort darauf bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 Das hat er in Kärnten damals ja auch schon gezeigt. Genau darum wurde er geholt. Die Frage ist, ob er sich entscheidend weiterentwickeln kann/konnte. Ich denke, dass wir nächste Saison bzw. schon in der Vorbereitung eine Antwort darauf bekommen werden er wird sicher im grunde auch wieder vorne eingesetzt werden, ist ja nach schwegler/schiemer nur die nummer drei. is wohl aber gut, wenn er das von hinten raus spielen lernt und auch defensiver sattelfester wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 heirländer hat jetzt schon einige spiele lang nicht gespielt, was ist denn da schon wieder los!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. März 2012 heirländer hat jetzt schon einige spiele lang nicht gespielt, was ist denn da schon wieder los!? vielleicht ist sogar der beratungsresistente moniz überzeugt worden, dass es gleich 3 spieler im kader gibt die einen besseren rv abgeben als "ich steh immer schlecht" hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 vielleicht ist sogar der beratungsresistente moniz überzeugt worden, dass es gleich 3 spieler im kader gibt die einen besseren rv abgeben als "ich steh immer schlecht" hierländer. Der "Ich gehe bis zur Mittellinie, mache einen Haken nach innen und spiele dann zum IV" - Schiemer ist ja leider verletzt, jetzt durfte halt mal Schwegler ran, ansonsten war das auch immer Hierländer. Da es halbwegs funktioniert hat, spielt eben Schwegler jetzt. Ist ja auch bei Seke-Lindgren in der IV der Fall, obwohl es da noch 10 andere Möglichkeiten in der IV gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 6. März 2013 Ein Bericht über Hierländer...wieder einer dem das Positions-spiel bei Moniz nicht gefallen hat http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1351694/Hierlaender_Eine-Karriere-mit-Hindernissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2013 Milan-Fan... braver Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Sein Vertrag läuft laut tm.at im Sommer aus, sollte man demnächst verlängern. Rangnick ist ja auch ein Fan von ihm. Ein paar Spiele noch und ich denke, dass er sehr gut mit den restlichen Offensivspielern harmoniert. Edit: Ok gerade über einen alten Artikel gestoßen, in dem erwähnt wird, dass es eine Option gibt. Vielleicht wurde die ja schon gezogen. bearbeitet 19. April 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. April 2013 Edit: Ok gerade über einen alten Artikel gestoßen, in dem erwähnt wird, dass es eine Option gibt. Vielleicht wurde die ja schon gezogen. lt. pk wird in den nächsten 1-2 wochen verhandelt. ich bin mir sicher, dass sein vertrag verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. April 2013 lt. pk wird in den nächsten 1-2 wochen verhandelt. ich bin mir sicher, dass sein vertrag verlängert wird. Die PK hätte ich mir lieber mal anschauen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Februar 2014 HAPPY BIRTHDAY Stefan Hierländer! Hierli's Knie ist am Weg der Besserung und er hat bereits mit seinem Individualtraining gestartet. Bald ist er wieder komplett dabei! http://www.pinterest.com/redbullsalzburg/happy-birthday-stefan-hierl%C3%A4nder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Thread reparieren as usual Edit: Done bearbeitet 4. Februar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2014 Thread reparieren as usual Edit: Done Danke! Wieso konnte denn Fisch1983 was posten? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 Danke! Wieso konnte denn Fisch1983 was posten? o.O Mit Tapatalk kommt man ganz normal rein, eventuell auch in der mobilen Ansicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Wieso konnte denn Fisch1983 was posten? o.O I hob erm ned hin gmocht! Konnte auch nur auf Seite 1 "antworten", keine Ahnung warum! Edit: Kann jemand bitte die Zusatztexte wie hier bei Hierländer "der Jüngling" und auch bei Soriano "unser neuer Stürmer" löschen? Danke! bearbeitet 4. Februar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts