Recommended Posts

ASB-Legende

Das hat er in Kärnten damals ja auch schon gezeigt. Genau darum wurde er geholt. Die Frage ist, ob er sich entscheidend weiterentwickeln kann/konnte. Ich denke, dass wir nächste Saison bzw. schon in der Vorbereitung eine Antwort darauf bekommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das hat er in Kärnten damals ja auch schon gezeigt. Genau darum wurde er geholt. Die Frage ist, ob er sich entscheidend weiterentwickeln kann/konnte. Ich denke, dass wir nächste Saison bzw. schon in der Vorbereitung eine Antwort darauf bekommen werden

er wird sicher im grunde auch wieder vorne eingesetzt werden, ist ja nach schwegler/schiemer nur die nummer drei. is wohl aber gut, wenn er das von hinten raus spielen lernt und auch defensiver sattelfester wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
Knows how to post...

heirländer hat jetzt schon einige spiele lang nicht gespielt, was ist denn da schon wieder los!?

vielleicht ist sogar der beratungsresistente moniz überzeugt worden, dass es gleich 3 spieler im kader gibt die einen besseren rv abgeben als "ich steh immer schlecht" hierländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist sogar der beratungsresistente moniz überzeugt worden, dass es gleich 3 spieler im kader gibt die einen besseren rv abgeben als "ich steh immer schlecht" hierländer.

Der "Ich gehe bis zur Mittellinie, mache einen Haken nach innen und spiele dann zum IV" - Schiemer ist ja leider verletzt, jetzt durfte halt mal Schwegler ran, ansonsten war das auch immer Hierländer. Da es halbwegs funktioniert hat, spielt eben Schwegler jetzt. Ist ja auch bei Seke-Lindgren in der IV der Fall, obwohl es da noch 10 andere Möglichkeiten in der IV gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

Sein Vertrag läuft laut tm.at im Sommer aus, sollte man demnächst verlängern. ;)

Rangnick ist ja auch ein Fan von ihm. Ein paar Spiele noch und ich denke, dass er sehr gut mit den restlichen Offensivspielern harmoniert.

Edit: Ok gerade über einen alten Artikel gestoßen, in dem erwähnt wird, dass es eine Option gibt. Vielleicht wurde die ja schon gezogen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Edit: Ok gerade über einen alten Artikel gestoßen, in dem erwähnt wird, dass es eine Option gibt. Vielleicht wurde die ja schon gezogen.

lt. pk wird in den nächsten 1-2 wochen verhandelt. ich bin mir sicher, dass sein vertrag verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lt. pk wird in den nächsten 1-2 wochen verhandelt. ich bin mir sicher, dass sein vertrag verlängert wird.

Die PK hätte ich mir lieber mal anschauen sollen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
Fan seit 7.12.1993

Wieso konnte denn Fisch1983 was posten? o.O

I hob erm ned hin gmocht! :(

Konnte auch nur auf Seite 1 "antworten", keine Ahnung warum! :ratlos:

Edit: Kann jemand bitte die Zusatztexte wie hier bei Hierländer "der Jüngling" und auch bei Soriano "unser neuer Stürmer" löschen? Danke!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag