OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) bitte noch das 2:0. tschechoslowakische liga gabs übrigens anfang der 90er bei Eurosport. bearbeitet 15. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) gab es bei der letzten WM in Deutschland eigentlich auch so viele Unspiele? mir sind nur die schlechten Schiedsrichterleistungen im Gedächtnis haften geblieben... bearbeitet 15. Juni 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. Juni 2010 mir reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 viel schlimmer als die spiele und die vuvuzelas find ich die suderei im asb. man kann ja in keinen livethread mehr schaun. Musst eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2010 SLK-PAR dürft' auch a fesche G'schicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 hoffmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) NZL-trikot wegen der dress nochmal...die gibts sogar in NZL erst ab 01.juli... die edith jubelt: Mein Tipp geht auf Mein Tipp geht auf bearbeitet 15. Juni 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2010 jetzt bitte ein aufopferungsvolle schlussoffensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2010 Ma, wo san die Zeiten hin, wo ma noch Bier trunken WM geschaut hat? I sauf jetzt schon den vierten Espresso hintereinander nur dass i bei dem Hundskick net einschlof, weil ma koenn ja doch irgendwas verseumen. Bis jetzt ein gutes Match. gaeeeeeehhhhhnnn. bzw troeeeeeet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 na, geh wiso net???????????????????????????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2010 Smeltz.... ein Jammer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juni 2010 Eine Super-Partie, paar Minuten noch und ich hab meinen ersten 5er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Ma, wo san die Zeiten hin, wo ma noch Bier trunken WM geschaut hat? I sauf jetzt schon den vierten Espresso hintereinander nur dass i bei dem Hundskick net einschlof, weil ma koenn ja doch irgendwas verseumen. Bis jetzt ein gutes Match. gaeeeeeehhhhhnnn. bzw troeeeeeet. Aufgrund deines Nicks nehme ich an, dass du 15 bist bist... Wann haben wir denn mit dem trinken angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2010 Bitte Ausgleich in der 95. per Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Bitte Ausgleich in der 95. per Hand! Eine neue Hand Gottes,odre weils passen würde (Eigen, Schiri, hand)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts