Italien - Paraguay


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Hauptsache wieder Zambrotta statt Maggio spielen lassen. wallbash.gif

Si, da geb ich dir Recht, ich persönlich hätte auch Maggio gebracht anstatt von Zambro, vorallem dann wenn Camoranesi oder Pepe vor ihm spielt, da die defensiv stärker sind als Iaquinta oder Quagliarella. Sprich als wenn Zambro hinten rechts spielt, könnte es auch durchaus passieren das Iaquinta RA spielt, was ich aber nicht hoffe. Man sollte gegen Paraguay zuerst einmal versuchen hinten kompakt zu stehen, und hinten die null halten. Monto würde ich auch gerne in der Startelf sehen, doch ich kann mir nicht ganz vorstellen das Lippi ihm das Vertrauen schenkt von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Letzter Test vor dem Spiel gegen Paraguay wurde 6:0 gegen die Gauteng All Star gewonnen, 2x Pepe, 2x Pazzini, Iaquinta und Di Natale.

Einzig De Rossi kam nicht zum Einsatz, und ist auch fraglich für Montag.87.gif

Camoranesi durfte auch eine halbe Stunde ran. Gila draf 60 Minuten lang nicht, Pazzini netzte bei seinem 30 Minuten Einsatz.20.gif

Weiters spielte bei dem Test Chiellin wieder zusammen mit Cannavaro in der IV.

Man spielte erste Halbzeit ein 4-3-2-1:

247.jpg

und zweite Halbzeit bis zur 60. Minute dann ein 4-4-2:

248.jpg

und aber der 60. Minute dann so:

249.jpg

Cossu statt Gattuso.

Also wenn wirklich Camoranesi, Pirlo und nun auch De Rossi am Montag nicht spielen können, fällt praktisch die erste Mittelfeldformation aus, schon bitter. Hoffe das es bei De Rossi und auch Pirlo nichts ernstes ist, und sie dann die restlichen Spiele machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

deutsche die die welt über fussballkultur belehren gibts in den letzten jahren ja wie sand am meer.

als ob der rest der menschheit deutschen fussball mit kreativität und purem talent gleichsetzt :lol:

mittlerweile haben sie ihrer holzfüssigen mannschaft ja ein paar 2 generations aulsländer beigemixt was ihnen ganz gut tut ... aber ... merken liebe deutsche ...

das geniale an der einzigen erfolgreichen deutschen mannschaft sind nicht müller oder klose ... es sind robben und ribery.

der rest ist wie immer ... solide deutsche qualitätsarbeit. aber nichts worauf die welt gewartet hat.

und schon gar nicht haben oben genannte spieler die klasse eines roberto baggio, alessandro del piero oder antonio cassano.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

laut heutiger GdS spielt Italien morgen so:

itapar.png

ich würd die prognose aber ned zu ernst nehmen, imho haben die gazzetten keine ahnung und können so wie wir auch nur spekulieren.

wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich morgen so aufstellen (ohne pirlo, camo und de rossi werden glaube ich fit sein:

Di Natale - Pazzini

Montolivo

Marchisio - Gattuso

De Rossi

Criscito - Chiellini - Bonucci - Maggio

Buffon

Gattuso soll in den Testspielen sehr gut gewesen sein, vielleicht kann er ja nocheinmal für 1 Monat die Zeit zurückdrehen. Trotzdem ist der Kader erbärmlich, das kann man nur so sagen. Moggi hats ja auch vor kurzem erwähnt, schade dass Lippi als einziger es nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob der rest der menschheit deutschen fussball mit kreativität und purem talent gleichsetzt :lol:

mittlerweile haben sie ihrer holzfüssigen mannschaft ja ein paar 2 generations aulsländer beigemixt was ihnen ganz gut tut ... aber ... merken liebe deutsche ...

das geniale an der einzigen erfolgreichen deutschen mannschaft sind nicht müller oder klose ... es sind robben und ribery.

der rest ist wie immer ... solide deutsche qualitätsarbeit. aber nichts worauf die welt gewartet hat.

und schon gar nicht haben oben genannte spieler die klasse eines roberto baggio, alessandro del piero oder antonio cassano.

das erste spiel der deutschen bei dieser WM hat diese zeilen eindrucksvoll wiederlegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich rechne mit einer sehr engen Partie, da Paraguay vom Papier her wohl der stärkste Gruppengegner ist und man wohl einfach nur nicht verlieren will. Ich glaube das wird so ein richtig fades 0:0, eine Mannscahft könnte aber auch das 1:0 schießen. Ich rechne mit einem Spielverlauf ähnlich wie bei Algerien-Slowenien. Ich schätze die Italiener nicht wirklich stark ein, die Gruppe ist aber relativ leicht. Im Achtelfinale wird für die Squadra Azzurra aber Endstation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also Pepe und Iaquinta in der Startelf würde mich schon überraschen, zumal dann Di Natale drausenbleibt, würde ich absolut nicht verstehen. Aber wird auch egal sein mMn. De Rossi, Marchisio und/oder Gattuso müssen heute das Spiel entscheiden, von diesen 3 im Zentrum wird eine Menge abhängen. Hinten muss die null stehen, alles andere ist eine Draufgabe.biggrin.gif

Hoffe aber, das Pazzini das Jokertor macht und mangewinnt staubtrocken mit 1:0.15.gif

Freu mich jedenfalls schon irrsinnig auf heute Abend, jetzt beginnt die WM erst richtig.

85.gifFORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.