Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Leitet Rangnick auch die Transfergeschicke bei Liefering? Ich würde gerne wissen, was der genaue Plan mit Liefering ist. Dass man in die zweite Liga will, ist für mich verständlich und auch den unüblichen Weg kann ich auf Grund der für mich nicht zu verstehenden Entscheidung des ÖFBs so einigermaßen mittragen. Aber für was verpflichtet man bitte solche Spieler, das war ja nicht einmal ein Auslaufmodell, sondern ein gestandener BL-Verteidiger, der ohne weiters dort noch ein paar Jahre hätte spielen können. Ich hoffe inständig, dass dort nicht mehr als 2. BL geplant ist, ansonsten könnt' ich mir das Ganze auch nicht mehr schönreden. bearbeitet 7. Januar 2013 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Januar 2013 Man muss schon sagen das es rein theoretisch möglich wäre,dass der FC Liefering in die Bundesliga aufsteigt.Und in anbetracht des Sponsors,ist es auch alles andere als unwahrscheinlich.Ich meine sogar der jetztige Kader könnte schon eine gute Rolle in der "1"Liga spielen. Früher oder später wird Liefering in die "1" Liga austeigen und dann wird man sehen was kommt. Wenn der FC Liefering tatsächlich in die Bundesliga aufsteigen sollte,würde für mich ein 5 jähriger Lachkrampf beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube auch nicht, dass er in Liefering mehr verdienen wird als bei der Admira... Frag mal einen Hans Peter Berger wie viel mehr er jetzt bei Pasching verdient als bei der Admira Ist schon ein nettes Sümmchen. Anders wirds in diesem Fall auch net sein. Schön zu sehen, dass RB kräftig in die Jugend investiert..... oh wait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2013 Frag mal einen Hans Peter Berger wie viel mehr er jetzt bei Pasching verdient als bei der Admira Ist schon ein nettes Sümmchen. Anders wirds in diesem Fall auch net sein. Schön zu sehen, dass RB kräftig in die Jugend investiert..... oh wait! Aka Liefering wird glaubi nächstes Jahr fertig, und es tut si in unserer Jugend genug. Hat da da Peda sein Vertrag von da Admira und eben jzt Pasching zeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 ich denke, dass man so schnell wie möglich in die erste liga aufsteigen möchte, um den vielen jungen spielern aus der akademie eine plattform zu geben. um dieses ziel zu erreichen, verpflichtet man gestandende spieler. ich bin mir sicher, dass, sobald der aufstieg fixiert ist, viele junge spieler zum einsatz kommen. ich denke nicht, dass liefering in die bundesliga aufsteigen wird. um spieler in der buli zu parken, gäbe es mMn auch andere möglichkeiten, wie etwa wr. neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Blatnik also der neue Tormann statt Eisl. Dem wurde ja auch mal ein Riesentalent bescheinigt. Vielleicht erfängt er sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Dähne im Tor bleibt. U19- Nationalspieler von Deutschland wird man sicher nicht ohne Grund. Würde mir wünschen, dass er nächstes Jahr Erste Liga mit Lieferung spielen kann und dann vielleicht leihweise ein Jahr Bundesliga. Dann könnte er eigentlich Walke beerben bearbeitet 10. Januar 2013 von Smackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2013 ich denke, dass man so schnell wie möglich in die erste liga aufsteigen möchte, um den vielen jungen spielern aus der akademie eine plattform zu geben. um dieses ziel zu erreichen, verpflichtet man gestandende spieler. ich bin mir sicher, dass, sobald der aufstieg fixiert ist, viele junge spieler zum einsatz kommen. ich denke nicht, dass liefering in die bundesliga aufsteigen wird. um spieler in der buli zu parken, gäbe es mMn auch andere möglichkeiten, wie etwa wr. neustadt. Die Frage ist halt, ob es euer Nachwuchs überhaupt verdient, in der 1. Liga zu spielen, sollte er es sportlich nicht zustande bringen? Arrivierte Spieler waren auch im Herbst schon genug (4-5) vorhanden. Warum denkst du, dass Liefering od. Pasching nicht irgendwann mal das Ziel Bundesliga hat? Das Argument, dass man auch die Möglichkeit hat, Spieler bei anderen Buli Vereinen zu parken, zieht nicht, da man bestimmt auch für die 2. Liga genug Clubs finden würde, um Leute zu "parken". (Was Liefering unnötig machen würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2013 die juniors waren dazumals schon in der 1.Liga und haben sehr gut mitgespielt. also sportlich sollte es auf jeden fall net scheiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Die Frage ist halt, ob es euer Nachwuchs überhaupt verdient, in der 1. Liga zu spielen, sollte er es sportlich nicht zustande bringen? Arr Ich bin zwar auch nicht begeistert, dass man langsam einen höheren Altersschnitt als Rbs hat, aber das Argument ist ein wenig seltsam. 1) sind immer noch hauptsächlich junge Spieler dort und 2) entscheidet der Trainer, ob sie gut genug sind oder nicht. Es muss ja nicht jeder Spieler selber aufgestiegen sein, um in so einer Mannschaft spielen zu dürfen. Ob sie gut genug sind, wird sich nachher herausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Die Frage ist halt, ob es euer Nachwuchs überhaupt verdient, in der 1. Liga zu spielen, sollte er es sportlich nicht zustande bringen? Arrivierte Spieler waren auch im Herbst schon genug (4-5) vorhanden. Warum denkst du, dass Liefering od. Pasching nicht irgendwann mal das Ziel Bundesliga hat? Das Argument, dass man auch die Möglichkeit hat, Spieler bei anderen Buli Vereinen zu parken, zieht nicht, da man bestimmt auch für die 2. Liga genug Clubs finden würde, um Leute zu "parken". (Was Liefering unnötig machen würde) es geht eben, wie ich angeführt habe, um die planungssicherheit. die juniors würden wahrscheinlich auch meister werden, vllt im playoff bestehen. mit spielern wie schrott sollte es aber ein wenig sicherer klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Am 19.1 testet der FC Liefering in Leipzig bearbeitet 16. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 Liefering bräuchte ja spätestens im Falle eines Aufsteiges eine Amateurmannschaft bzw. Nachwuchsmannschaften... oder wie hat RBS da wieder getrickst, dass sie diese nicht stellen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2013 Liefering bräuchte ja spätestens im Falle eines Aufsteiges eine Amateurmannschaft bzw. Nachwuchsmannschaften... oder wie hat RBS da wieder getrickst, dass sie diese nicht stellen müssen? MWn.muss man keine amateurmannschaft stellen. Nur muss mam dann glaub ich "strafe" zahlen. Kann mich aber auch täuschen. Bzw hat Grödig, Horn, Hartberg etc. überhaupt ein Amateurteam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2013 MWn.muss man keine amateurmannschaft stellen. Nur muss mam dann glaub ich "strafe" zahlen. Kann mich aber auch täuschen. Bzw hat Grödig, Horn, Hartberg etc. überhaupt ein Amateurteam? haben sie alle... sogar die Regionalligisten müssen Zweiermannschaften stellen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts