aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2016 Unverständlich, wieso der Pöltener da nicht gelb sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. April 2016 berisha gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2016 Ausgleichende Gerechtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. April 2016 berisha gefällt mir gut der durch ein Frustfoul wohl verletzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2016 Richtiges Ungustlfoul vom Pöltener. Hoffentlich hat sich Berisha nicht schwerer verletzt. War ein interessantes Spiel, da sind einige sehr talentierte junge Spieler dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Prettenthaler ist so ein beschissenes A...schloch. Wenn Berisha eine ärgere Verletzung wegen diesem ScheißFrustfoul hat dann w5ünsch ich dem nichts Gutes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. April 2016 Hoffebtlich steigt diese Ungustl Mannschaft ned auf. Interessiert ja eh niemanden in StP. Jetzt kommen halt die Austrianer und Rapidler auch noch, solltens aufsteigen kommen die auch nimma und dann ists leer im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. April 2016 lt. zusammenfassung war das nicht gegebenen tor eine äußerst kuriose entscheidung, ähnlich die 100%ig der pöltener vorm leeren tor. auswärtssieg und den weg für die linzer frei gemacht! jetzt solltens die linzer nicht mehr aus der hand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. April 2016 weiß man eigentlich schon genaueres zum kleinen Berisha? Wäre extrem bitter, wenn der sich genau jetzt schwerer verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Airton Ingolitsch - Luan - Upamecano - Skopintcev Schlager - Pedro Atanga ------------------ Okugawa Oberlin - Hwang Coronel, Wolf, Filip, Karic, Gugganig, Samassekou, Raischl bearbeitet 26. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Passt, Hwang soll sich bei Liefering wieder in Form spielen. Am Papier klingt die Aufstellung schon sehr gut, wenn auch sehr offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 ICh hab mich schon gefragt wer dann gegen die Austria im Kader steht, bis ich drauf gekommen bin, dass wird Dienstag haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Coronel Ingolitsch - Luan - Gugganig - Karic Samassekou - Schlager Atanga - Pedro - Okugawa Oberlin Bank: Zynel, Filip, Joppich, Wolf, Grabovac, Raischl, Wachter Hwang wird also wieder bei der ersten Mannschaft sein, Upa wohl ebenso. Skopintcev vlt auch(?). bearbeitet 29. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. April 2016 Auswärtssieg! Dieses Konstrukt soll zuhause(?) sieglos bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 Was ist eigentlich mit Oberlin? Hat eine sehr gute Scorerquote (in Liefering wie in Salzburg) und scheint momentan über Leifering nicht hinaus zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts