FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Spielen unsere Lieferinger mit einem Messgerät der Tracking-Daten? Ist mir nur jetzt bei der Auswechslung von Okugawa aufgefallen, dass irgendein Betreuer da am Kragen des Spielers herumgewerkelt hat.

Ja, ist mir auch schon öfters aufgefallen und hat mich auch gewundert.

Skopintcev hat sich auch gemausert

+1. Zudem gefällt mir Okugawa immer besser - er hat eine super Technik, wenn er auch nur den Körper / Einsatz v. Oberlin hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Coronel

Ingolitsch - Gugganig - Luan - Joppich

Samassekou - Gorzell

Okugawa ----- Pedro ----- Atanga

Prevljak

Bank:

Zynel, Dwamena, Hödl, Berisha, Grabovac, Raischl, Skopintcev

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ständigen Wechsel der Keeper finde ich echt müßig. Mir ist schon klar, dass Liefering ausbilden soll. Aber es wäre mir lieber, der TW-Trainer von Liefering bestimmt den Keeper, der seiner Meinung nach die größte Perspektive hat, zur ständigen Nummer 1. Wir werden nämlich in absehbarer Zeit vielleicht bei den Profis einen Keeper brauchen. Und dann wäre es schon gut, wenn da jemand aufrückt, der auch schon ein paar mehr Spiele in den Knochen hat. Für die anderen Keeper, die dann nicht spielen, wäre das zwar ärgerlich, sportlich aber umso sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ständigen Wechsel der Keeper finde ich echt müßig. Mir ist schon klar, dass Liefering ausbilden soll. Aber es wäre mir lieber, der TW-Trainer von Liefering bestimmt den Keeper, der seiner Meinung nach die größte Perspektive hat, zur ständigen Nummer 1. Wir werden nämlich in absehbarer Zeit vielleicht bei den Profis einen Keeper brauchen. Und dann wäre es schon gut, wenn da jemand aufrückt, der auch schon ein paar mehr Spiele in den Knochen hat. Für die anderen Keeper, die dann nicht spielen, wäre das zwar ärgerlich, sportlich aber umso sinnvoller.

Seh ich - oh wunder - nicht so. Was anders, was hat eigentlich der verliehene Wiesinger für eine Verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Seh ich - oh wunder - nicht so.

Da hat er aber völlig Recht. So wie das jetzt läuft, bringt das keinem was. Man kann einfach nicht 3 Goalies gleichzeitig bei einer Mannschaft aufbauen.

Prevljak schlimmer verletzt wies ausschaut - Knie

Oje. Was war denn, schlimm gefoult worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er aber völlig Recht. So wie das jetzt läuft, bringt das keinem was. Man kann einfach nicht 3 Goalies gleichzeitig bei einer Mannschaft aufbauen.

Oje. Was war denn, schlimm gefoult worden?

Nein - stärker aufgetreten und dann ohne Fremdeinwirkung Schmerzen. Wurde dann mit dem Wagerl rausgefahren. Bei so Dingen ohne Fremdeinwirkung ist dann halt meist was gröberes - vielleicht mal ich auch nur den Teufel an die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Coronel

Ingolitsch - Gugganig - Raischl - Skopintcev

Samassekou - Pedro

Wolf ------------------------ Atanga

Oberlin - Berisha

Bank:

Ati, Mayer, Schlager, Okugawa, Filip, Grabovac, Gorzell

Keina Ahnung wie das in der Offensive wirklich aussieht, aber von den Namen her sehr interessant, das werd ich mir wohl zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.