FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ziemlich gutes Spiel von Liefering wie ich finde.

Die letzten Pässe etwas präziser spielen und generell etwas mehr Ruhe am Ball (nicht im Sinne von langsamer sondern in der Ausführung der Aktion) und dass würde ich das auch so sehen. So sind es doch gefühlt etwas viele Ballverluste - aber Liefering darf das und ich mag dich Mannschaft total.

Was war? Gerade erst eingeschaltet

Okugawa rutscht in einen Ball der tief gespielt wurde. Überhebt damit den Tormann zieht sein Bein zurück. Erst dann kommt der Torwart daher. Weit und Breit kein gefährliches Spiel - für den Schiri schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie er in dieser Situation auf Foul gegen Okugawa und gegen Tor entscheiden konnte verstehe ich auch nicht. Unser junger Japaner hat sehr gut darauf geachtet, dass er nicht mit den Stoppeln voraus hinein rutscht, andernfalls waere die Entscheidung ev. verstaendlich.

Ich finde auch, Spiel ist ziemlich gut. Der letzte Pass - und zwar in Praezision und oft auch in Entscheidung - ist einfach noch nicht ganz so da.

Schlager gefaellt mir sehr gut, er antizipiert viele Aktionen, haelt und verteilt dann die Baelle auch schoen.

Etwas unauffaelliger, aber trotzdem merkbar immer besser werden m.M.n. auch Luan und Pedro. Positiv auch, wie sich die ganz Jungen schon gut einfuegen.

Oberlin ist hier dzt. glaube ich gut aufgehoben. Ihm will einfach nicht viel aufgehen und er wirkt auch sehr frustriert darueber - da wuerden die zu erwartenden Pfiffe vom Publikum bei einem Spiel in der Ersten nicht wirklich helfen.

Lierfering haette sich eigentlich mehr (eigene) Zuschauer verdient. Wenn's laeuft, dann hat's schon Aehnlichkeit mit RBS, ist's schoen anzusehen. Will's mal nicht so laufen, ist's auch kein Beinbruch, die meisten sind ja erst teenies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.