Recommended Posts

Teamspieler

Das wird sowieso spannend. Die ganzen Aktionen von RBS waren ja ua auch dazu gedacht, die Regelung zu umgehen. Sollten die Juniors wieder aufsteigen können, kann man sich gleich wieder etwas Anderes überlegen.

Oder beibehalten, weils as zwei/ drei Jahre

später sowieso wieder umdrehen ;-)

Btw. bin ich eigentlich absolut gegen diese Vereinsschieberei usw.

Einfach ein Amateurteam in der RL, einen Kooperationsverein in der HfM Liga und gut isses.

Zwei Jahre später dürfen dann eh wieder die Amas aufsteigen, um dann

In der zweiten Saison wieder absteigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Sollten die Juniors wieder aufsteigen können, kann man sich gleich wieder etwas Anderes überlegen.

Warum sollte man?

Man soll auf Gutdünken dieser Hirschen hoffen?

Nehmen wir mal den Verein des damaligen Redelsführer her - wie vielen Spielern, die sich danach erfolgreich in der Bundesliga etabliert haben, hat dieser Verein eine Plattform geboten?

Einem Salkic ... na gratuliere, er wird in Erinnerung bleiben, aber sicherlich nicht wegen seiner hervorragenden Leistungen.

Jeder, der einen einigermaßen geraden Gedanken fassen kann, konnte damals schon die Kopfschuss-Strategie erkennen. Den Zwangsabstieg veranlassen und gleichzeitig die Liga in Heute für Morgen Liga benennen - sehr skurril.

Wobei die Erde bebt noch immer aufgrund der Zuschauerexplosion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei der hervorragenden kontinuierlichen Nachwuchsarbeit von Red Bull natürlich auschliesslich zum Wohle des österreichischen Fussballs wär es am Besten es gäbe in der zweiten Liga nur mehr Farmteams von Red Bull.

Und in der Bundesliga auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ich habe heute das Training vom FC Liefering gesehen und Lazaro zB war auch dabei. Kennt sich da jemand aus, warum Spieler vom FC Anif/RB Juniors mit dem FC Liefering trainieren. Da Lazaro im UEFA-Kader ist, gehe ich schon davon aus, dass er eigentlich beim FC Anif spielen wird bzw. RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe heute das Training vom FC Liefering gesehen und Lazaro zB war auch dabei. Kennt sich da jemand aus, warum Spieler vom FC Anif/RB Juniors mit dem FC Liefering trainieren. Da Lazaro im UEFA-Kader ist, gehe ich schon davon aus, dass er eigentlich beim FC Anif spielen wird bzw. RBS.

Vielleicht hat man das rechtlich doch so gedreht, dass man die Spieler vom FC Liefering beliebig hin- und her-tauschen kann, und nicht die vom FC Anif... bei der ganzen Tausch-Börse kennt sich sowieso keiner mehr aus, und es würde mich nicht wundern, wenn man auch in dieser Hinsicht ein "Schlupfloch" gefunden hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oder man kennt sich selber nicht aus und glaubt, dass man während der Saison Spieler von Liefering zur KM holen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

oder man kennt sich selber nicht aus und glaubt, dass man während der Saison Spieler von Liefering zur KM holen kann

so wirds sein. _Haiti_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

oder man kennt sich selber nicht aus

Auf der Salzburger Homepage wird vom "USC Anif" gesprochen. Ich blick da nimmer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und weil es der Verwirrung noch nicht genug ist gibt es nächten Freitag zum Auftakt der Regionalliga gleich mal FC Anif vs FC Liefering...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habs auch grad gelesen und das passt irgendwie so richtig ins Bild! köstlich!! RBS hat momentan echt ein Talent zur Komik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unglaublich. das ist so traurig, dass schon wieder lustig ist.. nach dem wirrwarr um die lizenzen kennen sich nicht einmal mehr die eigenen leute im verein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Und trotzdem kann ich mir ned vorstellen, dass die nicht trotzdem dazu in der Lage gewesen wären, das Spiel zu spielen. Letzte Woche habens bei einem Testspiel noch ohne die ganzen Profis knappe 20 Leute eingesetzt. Da würden sich schon ein paar finden lassen, die spielen wollen und von Salzburg nach Hallein ists ja auch nicht die Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten