MEISTER!!!! - Hallo Westliga


Recommended Posts

aBorable

Mir wär lieber gewesen wenn nicht beide Spiele gegen die Bullen 2010 wären, aber was willst machen.

Schauma mal wieviele Auswärtspartien ausserhalb Salzburgs ich seh. Bregenz und Wacker sind ziemlich fix, Kufstein und Wattens wahrscheinlich.

Zuerst gegen Hard auswärts, dann gleich darauf Heimauftakt gegen die Kälber der Unaussprechlichen, saugeil! Aber ob's wirklich in Maxglan stattfinden wird?!

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wie gesagt kommt ja eben noch dazu dass es das erste Heimspiel in der RLW is. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zuerst gegen Hard auswärts, dann gleich darauf Heimauftakt gegen die Kälber der Unaussprechlichen, saugeil! Aber ob's wirklich in Maxglan stattfinden wird?!

Wo denn sonst?

Die Bullen spielen zeitgleich zuhause gegen Wr. Neustadt. Wir werden zwar wahrscheinlich ein ähnliches Polizeiaufgebot wie bei den letzten Heimspielen haben, aber ich bin mir sicher dass in MXG gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wüßte nicht warum wir gegen die [Modzensur] Juniors nicht in Maxglan spielen sollten. "Gästefans" werden wohl kaum zugegen sein. Weil die Superfans der Dosen ziemlich wenig Ahnung vom Fußball haben und vermutlich nicht mal wissen in welcher Liga ihre Juniors spielen.Außerdem ist die Westliga nicht das adäquate Terrain für einen Milliadärsclub-Fan. Da ist doch das ganze drumherum nicht schön und nobel genug.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wo denn sonst?

Die Bullen spielen zeitgleich zuhause gegen Wr. Neustadt. Wir werden zwar wahrscheinlich ein ähnliches Polizeiaufgebot wie bei den letzten Heimspielen haben, aber ich bin mir sicher dass in MXG gespielt wird.

Das is wohl das geringste Problem. Eine RLW Partie is schnell mal auf den nächsten Tag verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Wüßte nicht warum wir gegen die Red-Schwul-Juniors nicht in Maxglan spielen sollten. "Gästefans" werden wohl kaum zugegen sein. Weil die Superfans der Dosen ziemlich wenig Ahnung vom Fußball haben und vermutlich nicht mal wissen in welcher Liga ihre Juniors spielen.Außerdem ist die Westliga nicht das adäquate Terrain für einen Milliadärsclub-Fan. Da ist doch das ganze drumherum nicht schön und nobel genug.

Mir ist es ziemlich Banane wieviele Konsumenten sich nach Maxglan verirren, jedoch ist das Spiel sicher auch für Fans von anderen Vereinen z.B. aus Oberösterreich sehr interessant.

nochmal wegen dem Auswärtssektor: Die Salzachlöwen dürften wir eigentlich erwarten, da sie auch deren Kälber unterstützen. "Hardcore- und Vereinstreue" Fans á la Bullenfront und SP dürften sich obgleich der Spannung dieses Duells sowieso nicht hertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wüßte nicht warum wir gegen die [Modzensur] Juniors nicht in Maxglan spielen sollten. "Gästefans" werden wohl kaum zugegen sein. Weil die Superfans der Dosen ziemlich wenig Ahnung vom Fußball haben und vermutlich nicht mal wissen in welcher Liga ihre Juniors spielen.Außerdem ist die Westliga nicht das adäquate Terrain für einen Milliadärsclub-Fan. Da ist doch das ganze drumherum nicht schön und nobel genug.

[Modzensur]

Das Spiel wird wohl am Samstag stattfinden und das Spiel gg. Magna am Sonntag angesetzt werden. Ohne mir jetzt sicher zu sein, bilde ich mir ein, dass unter der Woche noch CL gespielt wird und das Spiel daher so oder so am Sonntag stattfindet. Ob der Standort Maxglan sein wird traue ich mir nicht zu sagen. Ich glaube, dass man aufgrund des zu erwartenden Andrangs und der Sicherheitstufe nach Wals ausweichen wird.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für euch wärs vielleicht eh besser, bei dem Spiel könntens durchaus 7000 werden.

Ganz ehrlich: Lieber in Maxglan vor vollem Haus (evtl. mit Ausnahmegenehmigung 2000+) + Hexenkessel als ein Heimspiel in der Bullenarena, wo auch 7000 wenig aussehen. Wobei ich mir 7000 nicht wirklich vorstellen kann. Alleine schon die Vorstellung, da ein Heimspiel auszutragen...Das wär' als ob Rapid ein Heimspiel im Horr austragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich: Lieber in Maxglan vor vollem Haus (evtl. mit Ausnahmegenehmigung 2000+) + Hexenkessel als ein Heimspiel in der Bullenarena, wo auch 7000 wenig aussehen. Wobei ich mir 7000 nicht wirklich vorstellen kann. Alleine schon die Vorstellung, da ein Heimspiel auszutragen...Das wär' als ob Rapid ein Heimspiel im Horr austragen würde.

:super:

Ich hab mich soooo auf dieses Spiel gefreut, dann schau ich auf den Kalender und da steht ganz groß und mit roter Farbe: ITALIENURLAUB! :heul: :heul: :mad: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:super:

Ich hab mich soooo auf dieses Spiel gefreut, dann schau ich auf den Kalender und da steht ganz groß und mit roter Farbe: ITALIENURLAUB! :heul: :heul: :mad: :mad:

Wurscht, auswärts wird die Partie mindestens genauso heiß. ;)

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.