Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2013 Die Waltons Hab ich als Kind immer gerne geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Februar 2013 Die Waltons hab ich immer schon gehasst wie die Pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) so, hab jetzt mal alles bis seite 32 überflogen ... aber irgendwie ist mir ... ... nie untergekommen bearbeitet 13. Februar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=TxxK12jn2a4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 13. Februar 2013 war dieser "la linea" nicht immer so kurz zwischendurch vor den nachrichten oder so?!?! ... ja der hat mir auch immer getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=mLUj_WxsqQU&feature=youtube_gdata_player bearbeitet 13. Februar 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=TxxK12jn2a4 Genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2013 zwei der traurigsten zeichentrickserien meiner kindheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 13. Februar 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Februar 2013 zwei der traurigsten zeichentrickserien meiner kindheit. Da fehlt noch Perrine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Da fehlt noch Perrine. o gott ja. typisches japanisches kinderfernsehen. ohne happy end. bearbeitet 13. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Amdamdes Als 1988er kann ich mich aber wirklich nur wage dran erinnern.... bearbeitet 13. Februar 2013 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 Die Waltons hab ich immer schon gehasst wie die Pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Februar 2013 Gute Nacht, John Boy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2013 Da fehlt noch Perrine. hast du eine ahnung ob perrine stirbt? bei niklaas weiß ich es aber bei perrine bin ich mir nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts