Berni - Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=jan7VPu_brU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2010 Hach ja.... und zu fällt mir die Geschichte ein, als dies damals am Superchannel (glaub ich, ein englischer wars auf jeden Fall) lief, und es fiel irgendwann mal ein Name, und ich - 8 Jahre - hab damals meiner Schwester - 5 Jahre - erzählt, da gehts jetzt um den +Name+ und sie war ganz stolz auf mich, dass ich schon sooo gut englisch kann lief immer nach der Bundesliga (Samstag um 18:25 Uhr) es gäbe ja noch so viel, aber das würden so 80% der User hier nicht mehr kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 der selige Seniorenclub fällt mir auch noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2010 Da hab ich mir den Jingle als Klingelton gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Juni 2010 sowas in klein, statt dem mario aber mit dem king kong. und in den ersten klassen der hs nannten wir den direktor nur fume, weil er so gespuckt hat. angelehnt an den vater von grisu. aja, und yps, hab da noch ein paar hefterln. dann in der hs mal rennbahn-express für den ich immer mein ganzes taschengeld ausgegeben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 peinlich aber doch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Juni 2010 this, für die die sie noch kennen. onkel guido frau sokol heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2010 sowas in klein, statt dem mario aber mit dem king kong. Hatte auch so einen Table Top, sind mittlerweile je nach Erhaltungsgrad ab 200 € wert, hat einen besonderen Platz in meiner kleinen Sammlung. Hab mal schnell ein Foto mit der Webcam gemacht : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 immer wenn ich krank war und nicht in die volksschule musste am vormittag die wiederhlung auf Super RTL geschaut. da hatte herr Balder auch noch weniger falten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Des war a so traurig.. de orman Viechisand the one and only, still not listed and fucking legendary: :love: :love: :love: :love: :love: Der Biertyp war immer so geil .. "Des guade Aussehn hob i von meim Vater""Plastischer Chirurg?" bearbeitet 8. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Kann sich eigentlich noch jemand an diese englische Serie erinnern in welcher 3? Buben in einem ausgehölten Baum wohnten und man im Vorschau immer einen Kauz sah und hörte ? Muss so Ende bis mitte der 80er gelaufen sein. Hat mir damals extremst gefallen. Mah so schnell gefunden, einfach englische fernsehserie baum gesucht und schwupps : http://de.wikipedia....hatten_der_Eule http://www.youtube.c...feature=related Damals hat der ORF ja sogar nach den Abspann gezeigt... bearbeitet 8. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=jWalsZn1Ghc und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts