Zonkinho Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2013 Du meinst das da: Stimmt, danke. Also war sie doch nicht grün. Leck mich am A...... ist das lang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2013 Das Piratenschiff hat ich auch, das hab ich dann immer in der Badewanner versenken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 das hier: oder http://www.youtube.com/watch?v=qbO799NkLQs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich kann mich noch erinnern wie sich meine Eltern früher Star Trek im Fernsehen angschaut haben. Und die Autoteppiche+viele Autos waren natürlich Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 für die looping-rennbahn von hot wheels (?) hatte ich K.I.T.T. als aufziehauto. war aber nie so aufregend, wie es die werbung hat erwarten lassen... und wer sowas nicht hatte, hatte keine kindheit: Ohne Radwege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Februar 2013 depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Februar 2013 kein wunder, daß du rapidler wurdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2013 Was für die älteren Semester (hatte ich so Ende 70er, Anfang 80er): Und die Spielteppiche zum Autofahren haben meine Kids heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Ev. werden mich hier jetzt einige nicht verstehen, aber: RICHTIGES Lego! Nicht der neumodische Scheiß, den es jetzt gibt mit den vielen Spezialbausteinen usw.! Ok, zu meiner Zeit gabs auch so Spezialsachen, aber da war der Lego-Touch noch vorhanden. Ice Planet: Ice Planet war super, mein ganzer Stolz: super war auch diese andere weltraum linie mit den magneten und den ganzen kleinen extra fahrezugen und raumschiffen, die man dranhängen konnte: und meine ältere schwester, die mit dem 70er jahre lego aufgewachsen ist hat sich auch schon beschwert, dass da nur noch spezialteile verwendet wurden was ja die eigene kreativität abtötet. war mir aber damals. bearbeitet 11. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Was für die älteren Semester (hatte ich so Ende 70er, Anfang 80er): ja, die beiden hatte ich auch. elektronisches schifferlversenken war schon eine grandiose errungenschaft bearbeitet 11. Februar 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2013 ja, die beiden hatte ich auch. elektronisches schifferlversenken war schon eine grandiose errungenschaft Ich hatte noch ein zweites elektronisches Spiel, das vom Prinzip ähnlich war. Da musste man Raumschiffe finden/verstecken. Irgendwas mit Galaxis oder so ähnlich. Die Carrera Servo hatte ich ziemlich ausgebaut mit Steilkurven, Kreuzungen usw. Funktioniert hat sie nicht immer optimal - beim Spurenwechsel sind die Autos öfters mal ins Schleudern gekommen...aber in Vor-Computer-Zeiten war es schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) QFT! :allaaah: Und weil wir grad beim Eis sind: bearbeitet 11. Februar 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) geniales brettspiel: matchbox: lego fussball hätt ich fast vergessen bearbeitet 11. Februar 2013 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts