Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2010 Hm i hab des am Nintendo 64 gspielt... France 98, des war leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) war das scho ? bearbeitet 9. Juni 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 Kennt noch wer Ferucci? War in den 80zigern ein Modehit; U4, Zick Zack & Leo in Mödling War in Mödling in der Schule oder Champion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 So Modern ? PDP 11 mit RL02 (glaube ich) Platte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2010 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) meine erste spielkonsole danach kam DIESES WUNDERDING: noch eine modische grausamkeit: 1985 Giesswein auch für Kinder Die Giesswein-Mode erhält Zuwachs durch die erste eigenständige Kinder-Kollektion. Fröhliche Farben und phantasievolle Applikationen entsprechen genau dem Wunsch der Kleinen nach lustiger, angenehm zu tragender Kleidung. Das Kinderprogramm umfasst auch die Babykollektion mit Walkjacken in zarten Pastellfarben. ---------------------------------------------------------- leider finde ich kein passendes foto... fröhliche farben, phantasievolle applikationen -> echt nett umschrieben, der supergau bearbeitet 10. Juni 2010 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2010 Deine Vespa? Die du nicht zufälligerweise verkaufen(Wenn sie überhaupt dir gehört) willst?? Nein nicht meine & ich kann dir versichern, dass ich es sehr bereue meine damals verkauft zu haben! War eine 50er Spezial Bj.82 mit Langhub, 138ccm, 24er Delorto Vergaser, 27er schräges Primär, drei Scheiben Polini Kupplung, Polini Schnecke der Puff; Das Ding ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2010 das 2000er theme war auch noch lässig: robby williams mit dem theme-song is mir damals garnicht aufgefallen was ich auch geil fand, war bei fifa 98 (?), dass der goali bei 5 oder 6 kassierten toren die kamera umgekickt hat. zwar völlig unrealistisch, aber amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2010 fifa 97 war das, wo man streetsoccer spieln konnte, oder? das war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2010 fifa 97 war das, wo man streetsoccer spieln konnte, oder? das war geil 98 in der halle und österreich mit toni polster zur weltmeisterschaft führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2010 98 in der halle und österreich mit toni polster zur weltmeisterschaft führen oder meinte ich eh in der halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juni 2010 Das liegt dann wohl daran, dass deine Kindheit noch nicht so lange her ist, wie die von manchen anderen hier. Das Labyrinth war in meiner Kindheit DER Hit. Was' es eh, is' scho' seeehr lang her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 98 in der halle und österreich mit toni polster zur weltmeisterschaft führen Genau in der Halle - Haha! Und man hat noch den Goalie Vollgas legen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2010 keine ahnung obs schon waren... http://www.youtube.com/watch?v=7dkpymULA1U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2010 Das Labyrinth war in meiner Kindheit DER Hit. Was' es eh, is' scho' seeehr lang her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts