SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

the likes of you

Für Trainer Markus Schopp und den ein oder anderen Jungkicker von Sturms Amateuren heißt es heute (18.30 Uhr) Abschied nehmen: In der 30. und letzten Runde der RLM-Saison 16/17 gastiert man bei Grieskirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Für Trainer Markus Schopp und den ein oder anderen Jungkicker von Sturms Amateuren heißt es heute (18.30 Uhr) Abschied nehmen: In der 30. und letzten Runde der RLM-Saison 16/17 gastiert man bei Grieskirchen.

 

Die Buam heute wie folgt:

T Christopher Giuliani

05 Benedikt Donnerer

06 Jörg Wagnes

07 Brajan Grgic

08 Sebastian Mann

11 Peter Puster

12 Christoph Urdl

13 Michael John Lema

14 Thomas Gösweiner

18 Marco Sebastian Gantschnig

20 Ervin Bevab (K)

 

1:0 51.

2:0 69.

3:0 73.

4:0 86.

Das ist der Endstand. Sturm beendet die Saison als 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sollte man nicht überbewerten, die Luft war wohl schon draußen.

Die Amateure haben insgesamt eine sehr gute Rückrunde gespielt, wurden in der Frühjahrstabelle Vierter und dabei nur zwei Niederlagen kassiert.

In der nächsten Saison werden die Karten wieder neu gemischt, neben einem neuen Trainerteam wird auch der Kader verändert sein. Ob die Routiniers(Ehrenreich, Bevab) bleiben, ist noch offen. Gösweiner dürfte weg sein. Seidl wurde bereits verliehen, weitere Kandidaten könnten folgen. Aus der Akademie werden etliche Junge aufrücken. Das Hauptziel lautet wieder Klassenerhalt.

Die RLM-Abschlusstabelle 16/17:

rlmtabellelh7d5cwpuv.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die ersten Fixabgänge stehen fest:

Kapitän Ervin Bevab verlässt die Amateure in Richtung Kalsdorf, wo bereits sein Bruder Erman spielt. Verteidiger Johannes Handl und Stürmer Fabian Diendorfer wechseln zu Lafnitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade bei Diendorfer hatte ich wirklich leise Hoffnung, war halt fast die gesamte Saison verletzt aber grundsätzlich einer ders schaffen könnte.

Handl weiß ich nicht, der war ja 15/16 noch gesetzt, dürfte wohl die Entwicklung nicht gepasst haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Interview mit Neo-Trainer Standfest:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/juni/joachim-standfest-----ein-guter-name-ist-natuerlich-ein-gutes-zugpferd-fuer-einen-verein---/

Zitat

Zudem habe ich mich versucht zurückzuerinnern an Trainer in den letzten Jahren, die mehr junge Spieler herausgebracht haben als ein Franco Foda. Mir sind da nicht viele eingefallen. Und wenn man das ein wenig hochrechnet, wer da aller herausgekommen ist und welchen Weg diese Spieler gemacht haben, dann wird man in Österreich keinen vergleichbaren finden.

:betrunken::betrunken::betrunken::betrunken:

Sonst aber sehr vernünftiges Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man muss es Foda und einen Zeitungs-Haberern schon lassen, diese Gehirnwäsche, die seit Jahren vollzogen wird, ist mehr als erfolgreich. Will gar nicht wissen, wie viele Leute ihn noch immer für den tollen "Jugendförderer" halten, weil er vor zehn Jahren gezwungenermaßen mit einer jungen Truppe gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Bei solchen Aussagen beschleicht mich der Gedanke das es in den Arbeitsverträgen vom SK Foda (formally known as SK Sturm Graz) ein paar Klauseln geben muss, so in etwa.....

1. Du sollst an einen Trainergott glauben und sein Name ist Lord Foda.

2. Du sollst den Lord in Interviews lobend erwähnen.

3. Du darfst im Schatten des Lords stehen, aber nicht daraus hervortreten.

4. Du sollst bezeugen das die Hände des Lords viele junge Talente formten.

5. Nur der Kristl darf zu Rechten des Lords sitzen und Hütchen aufstellen.

6. Die Erzengel des Lords sprechen durch Kleine und Krone zu den Gläubigen

7. Die sollst nicht in Frage stellen die heilige Dobbel 6.

8. Des Lords Umschaltspiel ist modern.

9. Du sollst nicht begehren den Posten des Lords.

10. Du sollst nicht begehren den Enzi, den er dient nur dem Lord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Mal ganz blöd gefragt...wenn wir Salzburg einfach mal außer acht lassen - wer außer Barisic und Lederer sind in unserer Liga in den letzten Jahren wirklich als "Jugendförderer" aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Mal ganz blöd gefragt...wenn wir Salzburg einfach mal außer acht lassen - wer außer Barisic und Lederer sind in unserer Liga in den letzten Jahren wirklich als "Jugendförderer" aufgefallen?

Walter Schachner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online