SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schöne Dressen hin oder her, gerade hier sieht man den offensichtlich nicht existenten Draht von Sturm zu den öffentlichen Stellen. ESTAG Sponsoring wurde nach 17/18 beendet, Holding Sponsoring wurde nach letzter Saison beendet. Gerade im Jugend-Bereich... Hauptsache bei den Profis mit Lärcherlschassummen dabei sein (im Vergleich zu den Wiener Klubs und auch anderen).

Überall geht's mit der Unterstützung, nur bei Sturm ist das scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit. Die 1,5 Millionen von Puntigamer müssten normalerweise von der ESTAG als reines Brustdressensponsoring kommen, dann wäre Sturm geholfen. Keine Namensrechte, um die Marke zu stärken, Dressenrückseite frei für einen anderen Partner.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wh54 schrieb vor 31 Minuten:

Schöne Dressen hin oder her, gerade hier sieht man den offensichtlich nicht existenten Draht von Sturm zu den öffentlichen Stellen. ESTAG Sponsoring wurde nach 17/18 beendet, Holding Sponsoring wurde nach letzter Saison beendet. Gerade im Jugend-Bereich... Hauptsache bei den Profis mit Lärcherlschassummen dabei sein (im Vergleich zu den Wiener Klubs und auch anderen).

Überall geht's mit der Unterstützung, nur bei Sturm ist das scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit. Die 1,5 Millionen von Puntigamer müssten normalerweise von der ESTAG als reines Brustdressensponsoring kommen, dann wäre Sturm geholfen. Keine Namensrechte, um die Marke zu stärken, Dressenrückseite frei für einen anderen Partner.

Graz ist nicht Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam heute Abend auswärts gegen Vöcklamarkt wie folgt:
41 Christopher Giuliani
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
11 Winfred Amoah
13 Paul Komposch
15 Martin Krienzer
20 Vincent Trummer (K)
21 Samuel Stückler
22 Tobias Koch
23 Sebastian Zettl
34 Florian Ferk

Ersatzbank:
31 Luka Maric
06 Samuel Krapfenbauer
10 Christoph Urdl
14 Daniel Lukas Saurer
17 Martin Ehrenreich


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Das wäre aber der, welcher vor einem Jahr noch mit dem nassen Fetzen davongejagt gehört hätte... oder?.

Scheiss Kontinuität.

Ich hatte nie ein Problem mit ihm. Kann man hier eh nachlesen, wer da gern gejammert hat :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.