SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Einige Male in Livestreams der RL und in Testspielen. Einige davon werden es in zwei Jahren wohl schaffen, sind ja erst 19 oder jünger. Und du?

Ja, wer kennt sie nicht, diese unzähligen Livestreams in der Regionalliga. Man kommt ihnen ja nicht mal aus, wenn man es wollte. :D

2:0 krienzer 

2:1 auch schön

Das Tor der Gleichenberger übrigens durch einen alten Bekannten, nämlich Leo Kaufmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Werkzeugkönig weiß es sicher besser, ja. Wer schaffts deiner Meinung nach mal in die Erste (Bundesligaeinsatz), von der heutigen Startelf?
BTW: Livestreams gibt's öfter, als du dir vermutlich vorstellen kannst.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Du bist ja häufiger vor Ort. Wen von den Amateuren, glaubst du, können wir in den nächsten Jahren in der Ersten erwarten?

Da tu ich mir jetzt schwer, da ich im Frühjahr eher wenig Spiele gesehen habe. Im Moment erscheint es mir so, als wäre das Kollektiv sehr stark. Letztes Jahr Stach ja Lema sehr heraus. Heute z.B. waren für mich Trummer, Amoah, Krienzer und Bacher die stärksten, aber halt net "überstark".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

01BC6496-1C39-4D50-BA0E-38992E4652F1.jpeg

Kann man sich das Dress auch so holen? Wie geil sieht das ohne Brustsponsor aus :love:?

sieht sehr fein aus!

aber gegenfrage: warum ist da kein brustsponsor drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

01BC6496-1C39-4D50-BA0E-38992E4652F1.jpeg

Kann man sich das Dress auch so holen? Wie geil sieht das ohne Brustsponsor aus :love:?

Find ich zB gar ned. Das sieht mir zu sehr wie ausm Katalog aus.

Hätt da lieber de Banner auf de Ärmel weg und dafür einen angemessen „großen“ Sponsor auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde Dressen ohne Brustsponsor sehr geil.(Barca damals :love:) In Österreich laufen aber ohnehin alle Vereine bis auf Salzburg herum wie Reklametafeln. Dafür schauen die halt immer 1:1 wie eine RB Dose aus.

Übrigens ein starker Start der Amateure, freut mich sehr für die Jungen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Ich finde Dressen ohne Brustsponsor sehr geil.(Barca damals :love:) In Österreich laufen aber ohnehin alle Vereine bis auf Salzburg herum wie Reklametafeln. Dafür schauen die halt immer 1:1 wie eine RB Dose aus.


Schon lang kein Red Bull mehr getrunken, gelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.