SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott
Ganz fein, die AMAs. Da wächst eine saustarke Truppe heran, mit mindestens 4 oder 5 mit Perspektive für die Erste in 1 oder 2 Jahren.

Das Spiel heute gesehen?
Ich hatte nie ein Problem mit ihm. Kann man hier eh nachlesen, wer da gern gejammert hat [emoji3]

 

Ich. Dazu stehe ich auch, und ich würde ihn immer noch raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel heute gesehen? Ich. Dazu stehe ich auch, und ich würde ihn immer noch raushauen.

Warum eigentlich? Des ist jetzt net böse gemeint, aber hast du schon ein Spiel live gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum eigentlich? Des ist jetzt net böse gemeint, aber hast du schon ein Spiel live gesehen?

Weil ein Amateure-Trainer in der Öffentlichkeit einfach NIE sagen darf, seine Mannschaft würde Kinder-Fußball spielen. Das ist ein No-Go. Außerdem ist er ein Erzroter.
Ist das dein Standardsatz in letzter Zeit wenns um die Amas geht?

Nur bei jemandem, der einzig aufgrund von Statistiken und Tabellen glaubt, Spieler beurteilen zu können und gescheit aufspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Weil ein Amateure-Trainer in der Öffentlichkeit einfach NIE sagen darf, seine Mannschaft würde Kinder-Fußball spielen. Das ist ein No-Go. Außerdem ist er ein Erzroter. Nur bei jemandem, der einzig aufgrund von Statistiken und Tabellen glaubt, Spieler beurteilen zu können und gescheit aufspricht.

Meinst du nicht, dass du die Aussage eine wenig überbewertets? Des hat er genau einmal gesagt und ich weiß jetzt net, was genau daran so schlimm sein soll? Du mochtest ihn davor ja auch schon nicht. Damals hast halt kritisiert, dass nix weitergeht, der Punkt fällt jetzt aber wohl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Meinst du nicht, dass du die Aussage eine wenig überbewertets? Des hat er genau einmal gesagt und ich weiß jetzt net, was genau daran so schlimm sein soll? Du mochtest ihn davor ja auch schon nicht. Damals hast halt kritisiert, dass nix weitergeht, der Punkt fällt jetzt aber wohl weg.

Stimmt, ich mochte den nie, weil er ein Erzroter ist.

Und noch ist die Saison jung. Mal abwarten, wie es weitergeht. So wie es zu früh ist, Ilzer bei der Austria abzuschreiben, ist es auch zu früh, bei den Amateuren vom Aufstieg zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt, ich mochte den nie, weil er ein Erzroter ist.

Und noch ist die Saison jung. Mal abwarten, wie es weitergeht. So wie es zu früh ist, Ilzer bei der Austria abzuschreiben, ist es auch zu früh, bei den Amateuren vom Aufstieg zu träumen.

Wenn er gut trainiert, ist mir Wurscht ob er ein Erzroter ist, da kann er auch ein  Infraroter sein. In welchen Zusammenhang ist der Satz mit dem Kinderfussball gefallen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



In welchen Zusammenhang ist der Satz mit dem Kinderfussball gefallen?.


In der Pressekonferenz nach einer Auswärts-Niederlage gegen Steyr. Anstatt sich vor die junge Truppe zu stellen, hat er gemeint, dass der Erwachsenen-Fußball gegen den Kinder-Fußball gewonnen habe. Und nur zur Klarstellung: Kind ist man bis 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

In der Pressekonferenz nach einer Auswärts-Niederlage gegen Steyr. Anstatt sich vor die junge Truppe zu stellen, hat er gemeint, dass der Erwachsenen-Fußball gegen den Kinder-Fußball gewonnen habe. Und nur zur Klarstellung: Kind ist man bis 14.

 

Waren die Gegner Älter?. Man könnte ja auch meinen das eine sehr junge Mannschaft gegen eine schon sehr robuste Mannschaft gespielt hat, und deswegen nach Kinderfußball ausgesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Stunde:


 

 


In der Pressekonferenz nach einer Auswärts-Niederlage gegen Steyr. Anstatt sich vor die junge Truppe zu stellen, hat er gemeint, dass der Erwachsenen-Fußball gegen den Kinder-Fußball gewonnen habe. Und nur zur Klarstellung: Kind ist man bis 14.

Manche sind mit über 30 immernoch ein Kind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.