SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Wie steht’s?

0:0, 76min

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Was für Kasperln :lol: 

Die Koffer braucht man nicht mehr zu Testspielen einladen.

musst mich bitte aufklären haha. hab im stream nicht gesehen was los war. auf einmal gabs rot und ein Herr auf der tribüne will dass alle heimgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gast1909 schrieb vor 2 Minuten:

0:0, 76min

musst mich bitte aufklären haha. hab im stream nicht gesehen was los war. auf einmal gabs rot und ein Herr auf der tribüne will dass alle heimgehen

Ja keine Ahnung, was genau deren Problem ist. Anscheinend hat sich einer so aufgeregt wegen einer Freistoß-Entscheidung, dass er Rot bekommen hat, und dann ist die gesamte Mannschaft einfach gegangen.

Aber immerhin hat mans jetzt geschafft, dass sie wieder kommen und man die letzten 10 Minuten fertig spielt.

Und genau aus dem Freistoß jetzt das 1:0 durch Eyawo.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ja keine Ahnung, was genau deren Problem ist. Anscheinend hat sich einer so aufgeregt wegen einer Freistoß-Entscheidung, dass er Rot bekommen hat, und dann ist die gesamte Mannschaft einfach gegangen.

Aber immerhin hat mans jetzt geschafft, dass sie wieder kommen und man die letzten 10 Minuten fertig spielt.

Und genau aus dem Freistoß jetzt das 1:0 durch Eyawo.

okok wirklich interessant :D hab gedacht ich hab was gröberes verpasst. die sympathischsten warens eh die ganze partie nicht. bekannte von mir waren im selben hotel, in dem Debrecen trainingslager ist/war und die bestätigen den eindruck den sie dort hinterlassen haben heute ein bisschen (wobei da eher der staff/die verantwortlichen schwierig waren) :nein:

PS: wenn Debrecen so wie heute auch in der liga spielt wird's aber eng. also viel licht hatten die gg uns nicht. brave leistung von uns alles in allem.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beide Verletzungen sind anscheinend nicht so schwer, Oroz hat was am Schienbein abbekommen und bei Fuseini hat wohl der Muskel zugemacht, sind wohl nur vorsichtshalber rausgenommen worden.

Das Spiel war recht flott und war ein richtig guter Test vor Beginn der Meisterschaft.

Das der Trainer der Ungarn das Spiel abbrechen wollte, weil einer seiner Spieler rot gesehen hat, war mehr als peinlich.

Maric hat übrigens einen Elfer gehalten, Komposch, Stückler, Lang und Toth haben mir sehr gut gefallen.

Testspieler war keiner dabei, vielleicht sind sie auch bereits wieder abgereist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nilsson schrieb vor 3 Minuten:

Beide Verletzungen sind anscheinend nicht so schwer, Oroz hat was am Schienbein abbekommen und bei Fuseini hat wohl der Muskel zugemacht, sind wohl nur vorsichtshalber rausgenommen worden.

Das Spiel war recht flott und war ein richtig guter Test vor Beginn der Meisterschaft.

Das der Trainer der Ungarn das Spiel abbrechen wollte, weil einer seiner Spieler rot gesehen hat, war mehr als peinlich.

Maric hat übrigens einen Elfer gehalten, Komposch, Stückler, Lang und Toth haben mir sehr gut gefallen.

Testspieler war keiner dabei, vielleicht sind sie auch bereits wieder abgereist.

 

 

 

Darf ich fragen woher die guten Infos kommen? Bist du da immer vor Ort dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Darf ich fragen woher die guten Infos kommen? Bist du da immer vor Ort dabei?

Nein bin ich nicht, heute war ich allerdings beim Spiel ,meine Infos bekomme ich meisten von meinem besten Freund, dessen Sohn bei der 2er spielt und mit dem habe ich heute auch nach dem Spiel gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nilsson schrieb am 16.7.2022 um 21:50 :

Nein bin ich nicht, heute war ich allerdings beim Spiel ,meine Infos bekomme ich meisten von meinem besten Freund, dessen Sohn bei der 2er spielt und mit dem habe ich heute auch nach dem Spiel gesprochen.

Danke für die Infos. Von der Zweier kriegt man aus der Ferne kaum was mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf dem Foto aus dem Trainingslager sind Zubairu, aber auch (andere interessante) Spieler wie Ermal Krasniqi und Antonio Ilic zu sehen. Ich bin also endgültig verwirrt, wer dem Kader angehört und lasse mich jetzt einfach am Freitag überraschen. 😅

https://sksturm.at/n/start-in-eine-neue-aera

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden:

Auf dem Foto aus dem Trainingslager sind Zubairu, aber auch (andere interessante) Spieler wie Ermal Krasniqi und Antonio Ilic zu sehen. Ich bin also endgültig verwirrt, wer dem Kader angehört und lasse mich jetzt einfach am Freitag überraschen. 😅

https://sksturm.at/n/start-in-eine-neue-aera

Ja das mit Zubairu ist irgendwie eine kuriose Geschichte. Hier wurde wieder geschrieben dass man sich einig ist über einen 3jahres Vertrag und in den nächsten Stunden wirds offiziell gemacht.

Ist halt schon wieder zwei Tage her 😅

https://www.google.com/amp/s/halftimegh.com/2022/07/16/transfer-ghanas-satellites-captain-urges-closer-to-bundesliga-side-sk-sturm-graz-halftimegh-com/amp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ja das mit Zubairu ist irgendwie eine kuriose Geschichte. Hier wurde wieder geschrieben dass man sich einig ist über einen 3jahres Vertrag und in den nächsten Stunden wirds offiziell gemacht.

Ist halt schon wieder zwei Tage her 😅

https://www.google.com/amp/s/halftimegh.com/2022/07/16/transfer-ghanas-satellites-captain-urges-closer-to-bundesliga-side-sk-sturm-graz-halftimegh-com/amp/

Warum? @Nilsson hat eh schon gesagt, dass er in Afrika weilt. Der holt sein Visum und sein Zeug und dann gibts a Foto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Warum? @Nilsson hat eh schon gesagt, dass er in Afrika weilt. Der holt sein Visum und sein Zeug und dann gibts a Foto. 

Ja wird eh so sein. Bin nur immer unruhig solange was nicht offiziell ist....

Hoffe dass er dann ab Runde zwei dabei ist. Klingt nach einem richtig spannenden Transfer. Als 18 jähriger schon Kapitän der U20 Nationalmannschaft. Und drei Tore in den Testspielen laut Sturm homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ja wird eh so sein. Bin nur immer unruhig solange was nicht offiziell ist....

Hoffe dass er dann ab Runde zwei dabei ist. Klingt nach einem richtig spannenden Transfer. Als 18 jähriger schon Kapitän der U20 Nationalmannschaft. Und drei Tore in den Testspielen laut Sturm homepage

Wird auch seine Zeit brauchen. Test waren gegen kleinere Vereine und ich denke, dass wir in Liga2 ordentlich lernen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.