SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten:

Es wär jetzt eigentlich mal Zeit für Sturm II einen offiziellen Instagram Account zu starten... so erfährt man evtl dann auch etwas mehr Infos

Da bin ich ganz bei dir, ich hätte mir das sogar schon in der RLM gewünscht, aber spätestens jetzt gibt es da keine Ausrede mehr. Vielleicht sollte man hier konzertiert E-Mails mit dieser Aufforderung an den Verein schicken. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Apropos wieviel zahlen wir? Wohlgemerkt für eine sehr überschaubare Saison!

Keine Ahnung, du bist Steyr-Fan? Ist das nicht der falsche Channel, um zu fragen :)?

Oder meinst du im Allgemeinen die Auswärtstickets für euch bei Sturm II? Da gibts anscheinend noch keine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, du bist Steyr-Fan? Ist das nicht der falsche Channel, um zu fragen :)?

Oder meinst du im Allgemeinen die Auswärtstickets für euch bei Sturm II? Da gibts anscheinend noch keine Infos.

Sorry falscher Thread, hatte mehrere Seiten offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aufstellung im ersten Testspiel gegen den DSC:

https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-STURM-GRAZ-II-2-Liga-vs-DSC-Wonisch-Installationen-RLM-&:s=3103028

Die Jungprofis sind noch bei der Vorbereitung der KM, dafür wurden sechs U18-Spieler hochgezogen, Schendl ist zurück von der EM, Obi im Tor, Tóth, Ibrahim und Burkhardt zunächst auf der Bank.

Wer genau auf welcher Position spielt, ist von den Namen her schwer zu sagen, viel möglich. 

Edit: Aufstellung falsch, siehe weiter unten.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstellung im ersten Testspiel gegen den DSC:

https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-STURM-GRAZ-II-2-Liga-vs-DSC-Wonisch-Installationen-RLM-&:s=3103028

Die Jungprofis sind noch bei der Vorbereitung der KM, dafür wurden sechs U18-Spieler hochgezogen, Schendl ist zurück von der EM, Obi im Tor. 

Wer genau auf welcher Position spielt, ist von den Namen her schwer zu sagen, viel möglich. 

Ich glaub' es warst eh du, der das zuletzt schon angemerkt hat: wir sollten zeitnah neue Portraits von der Zweier anfertigen (lassen). Und die dann nicht nur auf unserer Website einpflegen, sonden auch allen relevanten Portalen zu Verfügung stellen. Ich mein, wir spielen ja nicht mit der U10 :lol:

Hier ein kleiner Auszug unserer heute im Einsatz befindlichen Rasselbande:

Spoiler

Grube Leon Grube

Eyawo Noah Oke Eyawo

Saurer Daniel Lukas Saurer

Ostermann Nils Bastian Ostermann

Löcker Jonas Löcker

Klamler Tiziano Klamler

Pegam Felix Pegam


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub' es warst eh du, der das zuletzt schon angemerkt hat: wir sollten zeitnah neue Portraits von der Zweier anfertigen (lassen). Und die dann nicht nur auf unserer Website einpflegen, sonden auch allen relevanten Portalen zu Verfügung stellen. Ich mein, wir spielen ja nicht mit der U10 :lol:

Hier ein kleiner Auszug unserer heute im Einsatz befindlichen Rasselbande:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hoffe, die haben sich seitdem weiterentwickelt, sonst wird's schwierig in Liga Zwa. :laugh:

Es gibt jetzt aber eh am Montag ein Fotoshooting für den Sturm II-Kader, bevor sie ins Trainingslager reisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwoaza1909 schrieb vor 26 Minuten:

Die Aufstellung im ersten Testspiel gegen den DSC:

https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-STURM-GRAZ-II-2-Liga-vs-DSC-Wonisch-Installationen-RLM-&:s=3103028

Die Jungprofis sind noch bei der Vorbereitung der KM, dafür wurden sechs U18-Spieler hochgezogen, Schendl ist zurück von der EM, Obi im Tor, Tóth, Ibrahim und Burkhardt zunächst auf der Bank.

Wer genau auf welcher Position spielt, ist von den Namen her schwer zu sagen, viel möglich. 

Aufstellung stimmt so nicht - Tóth, Ibrahim und Burkhardt spielen von Beginn an. Bin vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HiDa93 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung stimmt so nicht - Tóth, Ibrahim und Burkhardt spielen von Beginn an. Bin vor Ort.

Ah okay, danke für die Info! Vielleicht kannst du uns ja mal in der Halbzeit oder so die Aufstellung wissen lassen, also abgesehen von den dreien. :)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Würde ich schon schade finden für Schendl, wenn er nicht zur Kampfmannschaft kommen sollte, sondern mit der zweiten Mannschaft ins Trainingslager fährt.

Ich denke schon, dass er die restliche Vorbereitung mit der KM bestreiten wird, aber er hatte ja erst am Dienstag sein letztes Spiel (auf der Bank) bei der EM, vielleicht bleibt er deswegen die paar Tage noch bei der Zweier. 

Aber nachdem die ÖFB-Aufstellung sowieso nicht stimmt, @HiDa93 ist Schendl überhaupt wirklich in Messendorf?

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwoaza1909 schrieb vor 20 Minuten:

Ah okay, danke für die Info! Vielleicht kannst du uns ja mal in der Halbzeit oder so die Aufstellung wissen lassen, also abgesehen von den dreien. :)

Ich versuchs mal - ganz sicher bin ich mir nicht:

Wieser

Burkhardt - Ostermann - Eyawo - Grube

Saurer

Schendl - Karner

Klamler

Toth - Ibrahim

Es wird positionstechnisch aber immer wieder durchgetauscht. 

Zur Pause stehts 1:0, Tor durch Ibrahim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.