SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Die Amateure spielen im Aufstiegsfall in Gleisdorf (Q: Kleine).

In dem Bericht steht auch, dass unsere Amateure die einzigen aus der Reg. Mitte sind, welche einen Antrag für die 2. Liga stellen. War da vor ein paar Monaten nicht noch ein anderer Verein, welcher auch aufsteigen wollte? 

D.h. wir müssen erster oder zweiter werden um in Liga 2 aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

In dem Bericht steht auch, dass unsere Amateure die einzigen aus der Reg. Mitte sind, welche einen Antrag für die 2. Liga stellen. War da vor ein paar Monaten nicht noch ein anderer Verein, welcher auch aufsteigen wollte? 

D.h. wir müssen erster oder zweiter werden um in Liga 2 aufzusteigen!

Hertha Wels wollte auch noch, und die haben ja inzwischen auch das Stadion-Thema geklärt. Würde mich schon wundern, wenn die nicht mehr aufsteigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Die Amateure spielen im Aufstiegsfall in Gleisdorf (Q: Kleine).

Was passiert eigentlich wenn der GAK absteigt spielen die dan weiterhin in Liebenau oder dürfen unsere Amateure dan in Liebenau spielen ? 

Generell finde ich Gleisdorf aber besser weil es wohl kostengünstiger ist für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Was passiert eigentlich wenn der GAK absteigt spielen die dan weiterhin in Liebenau oder dürfen unsere Amateure dan in Liebenau spielen ? 

Generell finde ich Gleisdorf aber besser weil es wohl kostengünstiger ist für uns. 

Nachdem man mit Gleisdorf offenbar bereits einen fixen Vertrag hat, dürfte Liebenau wohl jedenfalls vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem man mit Gleisdorf offenbar bereits einen fixen Vertrag hat, dürfte Liebenau wohl jedenfalls vom Tisch sein.

Wäre ja auch irrsinnig für beide Mannschaften die Miete zu zahlen. Auch wenn ihr für die Amateure weniger zahlen würdet (so wie wir) sind das ja unnötig hohe Kosten. Ich frag mich nur wie Gleisdorf jemals eine Zulassung für die 2. Liga erhalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Schau da Lustenau und vorher Grödig an. Verpflichtend ist der Fernsehturm und das Flutlicht mit bestimmter Wattstärke. Das hast bald mal...

Mindestens 1000 Plätze, davon 500 Sitzer und 250 davon überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Wäre ja auch irrsinnig für beide Mannschaften die Miete zu zahlen. Auch wenn ihr für die Amateure weniger zahlen würdet (so wie wir) sind das ja unnötig hohe Kosten. Ich frag mich nur wie Gleisdorf jemals eine Zulassung für die 2. Liga erhalten hat. 

In Gleisdorf brauchst eigentlich gar nix mehr tun, weil die Stadionzulassung seitens der BL für die 2. Liga schon im Jahr 2018 ausgestellt wurde. Außerdem wird die Zusammenarbeit wohl nicht beim Stadion und den Amateuren alleine enden, so wie ich das vernommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke dafür dass es dich noch User gibt von denen man doch noch ernstzunehmende Antworten bekommt. Bin gespannt wo man spielen würde bei einem Sturm Amateure Heimspiel in Gleisdorf gegen uns. Zumindest das kann ich mir dort nicht vorstellen. 

 

Suni schrieb vor einer Stunde:

FYP

Bestätigt deinen Komplex halt einfach nur :ratlos:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
einfachSturmfan schrieb vor 24 Minuten:

Außerdem wird die Zusammenarbeit wohl nicht beim Stadion und den Amateuren alleine enden, so wie ich das vernommen habe.

Würde mich nicht wundern. Trainer (aus Lizenzgründen nicht offiziell Cheftrainer) ist Thomas Raffl, auch Sturm-Nachwuchstrainer und Betreiber der gleichnamigen Fußballschule, die die Nachwuchsarbeit U6 und U7 für Sturm macht. Ein sehr fähiger Mann.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute gewann die ÖFB U16 mit Matteo Bignetti im Tor in Kroatien mit 2:0. Wenn ich das richtig überblicke, hat Sturm in fast allen ÖFB-Nachwuchsteams von der U16 bis zu U21 den 1er oder zumindest 2er-Goalie ausgebildet (plus Schützi, der aber schon rausgewachsen ist). Der Nachfolger von Siebenhandl könnte also irgendwann aus dem eigenen Stall kommen. Könnte ...

Das wäre dann der erste seit Otto Konrad, wie mir scheint. Und falls der nicht zählt (weil er zuvor beim Grazer Sportklub war) , wäre der vielleicht künftige Eigenbau-Sturm-Stammgoalie vermutlich der erste, seit es die Bundesliga gibt, also seit 1974. Oder zumindest der erste seit Walter Saria, was ja fast ebensolang her ist, aber auch der war nicht 100% Eigenbau, soweit ich weiß.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 16 Stunden:

Wäre ja auch irrsinnig für beide Mannschaften die Miete zu zahlen. Auch wenn ihr für die Amateure weniger zahlen würdet (so wie wir) sind das ja unnötig hohe Kosten. Ich frag mich nur wie Gleisdorf jemals eine Zulassung für die 2. Liga erhalten hat. 

Gleisdorf hat ja auch bis 2017-18 das Ziel gehabt selbst mal in die 2. Liga aufzusteigen.

einfachSturmfan schrieb vor 13 Stunden:

... Außerdem wird die Zusammenarbeit wohl nicht beim Stadion und den Amateuren alleine enden, so wie ich das vernommen habe.

Was heißt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rmax1 schrieb vor 23 Stunden:

 

D.h. wir müssen erster oder zweiter werden um in Liga 2 aufzusteigen!

Echt? Warum durften dann vor 2 Jahren die Innsbrucker Amas aufsteigen? Oder war des weil da gerade die Umstellung auf die 16er Liga statt fand?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.