SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Wer weiß schon, was geplant war? Ich kann mir gut vorstellen, dass man intern einfach nicht aufsteigen wollte, das aber den Fans nicht direkt kommunizieren wollte. Mit der Trainingssteuerung kann man dann schon schauen, dass die Burschen am Matchtag nicht spritzig sind. Wenn man dann mit der individuellen Entwicklung einiger Spieler und dem Training generell zufrieden ist wird man den Trainer nicht wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Wer weiß schon, was geplant war? Ich kann mir gut vorstellen, dass man intern einfach nicht aufsteigen wollte, das aber den Fans nicht direkt kommunizieren wollte. Mit der Trainingssteuerung kann man dann schon schauen, dass die Burschen am Matchtag nicht spritzig sind. Wenn man dann mit der individuellen Entwicklung einiger Spieler und dem Training generell zufrieden ist wird man den Trainer nicht wechseln...

Solche Verschwörungstheorien kennt man sonst nur von @plieschn und @grazer09.

Wenn du als Trainer deine Spieler öffentlich als "Kinder" bezeichnest, solltest dir eigentlich schon mal einen Termin beim AMS fixieren müssen. Oder du nutzt die viele neue Tagesfreizeit und charterst zur Anfield Road, um deinem großen Idol, dem du dich optisch schon weitestmöglich angepasst hast, ganz nah sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Solche Verschwörungstheorien kennt man sonst nur von @plieschn und @grazer09.

Wenn du als Trainer deine Spieler öffentlich als "Kinder" bezeichnest, solltest dir eigentlich schon mal einen Termin beim AMS fixieren müssen. Oder du nutzt die viele neue Tagesfreizeit und charterst zur Anfield Road, um deinem großen Idol, dem du dich optisch schon weitestmöglich angepasst hast, ganz nah sein zu können.

"Jungs", "Buam", "Kinder"... Macht für mich wenig unterschied und normalerweise gehörst du ja auch nicht zu den "zartbesaiteten Ladies mit Menstruationen" :davinci:

Es wird schon Gründe geben, weshalb man den Aufstieg nie explizit zum Ziel erklärt hat.

Es wird auch Gründe geben, weshalb man nach dem tollen Herbst ein so grottiges Frühjahr gespielt hat - wobei ja manche Beobachter der RLM behaupten, dass im Herbst halt Spiele gewonnen wurden, in denen man nicht unbedingt die bessere Mannschaft war.

Und es wird schon Gründe geben, weshalb man an Hösele festhält. Aber ja, sorry dass wir hier ein bissl spekulieren - wir sind immer noch Fans im ASB und kommentieren da leider eher auf Basis von stichhaltigen Gerüchten. Wennst nur über Fakten philosophieren willst dann müsstest du uns halt ein paar Aufsichtsratmandate zuschanzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
killver schrieb vor 48 Minuten:

Dass der Trainer weiterhackeln darf ist traurig. Das mit den Kindern fand ich trotzdem nicht so schlimm.

weißt du was das schlimmste ist? wenn man respektlos ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Daniel Steinwender und Philipp Sittsam wechseln zur Klagenfurter Austria. Kann mir jemand etwas über die zwei erzählen?

Steinwender ist ein quirliger, schneller Spieler, der bei uns meistens als hängende Spitze gespielt hat. Sittsam ist ein Flügelspieler, der gerne ins Dribbling geht. Grundschnelligkeit auch in Ordnung, Passgenauigkeit ist sehr ausbaufähig. 

Bei beiden Spielern sind die körperlichen Defizite schon noch ziemlich groß. Aber vielleicht gibts ja in Klagenfurt eine bessere Kraftkammer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.