SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

wennst ganz runter scrollst kannst sie ausschalten und dass sie bei der gelben kam lag daran, dass der tickerer aus versehen auf “tor“ geklickt hat

Es wurde der falsche Torschütze zuerst eingetragen. Ich hab diesen Ticker selbst ein paar mal bedient und weiß daher dass man das nicht nachträglich ändern kann. Daher wurde die Zeile mit dem Tor gelöscht (zuerst stand Mann als Torschütze da), dann nochmal das Tor-Event ausgelöst mit dem richtigen Torschützen und dann auf die richtige Minute zurückdatiert. Dabei ist dann natürlich auch die Hymne, die bei Tor automatisch startet, nochmal angegangen.

Das ist bitter, ist aber so. Den falschen Torschützen kann man btw auch nicht drinlassen weil diverse Grafiken automatisch aus den Tickerdaten erstellt werden und sonst würde überall der falsche Torschütze draufstehen. 

Ein kleiner Kurs in unnützem Wissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Günther - jetzt gibts aber bald keine Ausreden mehr beim Stürmerthema...

 

Als würd das irgendwas ändern, selbst bei einem längeren Ausfall muss man klar sagen dass der Bedarf nicht dringender ist als er ohnehin schon war.

Btw aus, 1:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaWüde schrieb Gerade eben:

Als würd das irgendwas ändern, selbst bei einem längeren Ausfall muss man klar sagen dass der Bedarf nicht dringender ist als er ohnehin schon war.

Schon klar...

Vielleicht macht GK ja Urlaub im Ländle und liest hier mit :davinci: - dann kann er gleich den Ngamaleu mitnehmen... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

Halbzeit, noch 0:0

 

Spiel hat man eigentlich im Griff ohne wirklich gefährlich zu werden. Der gefährlichste Florianer ist bisher... Schoissengeyr, so gern ich in hab aber das is gar nichts. Bei einigen seiner Fehlpässe hätte mehr passieren können

Jo, deshalb meine ich dass Spieler wie er und Spendlhofer nach längeren Verletzungspausen nicht sofort wieder ein Thema sein sollten. Erst mal den Trainingsrückstand aufholen lassen und bei den Amateuren langsam heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hätt mir die Amas heut gern angesehen aber leider wurde mein eigenes Testspiel von morgen auf heute verlegt. :facepalm:

 

edit: ok meine partie abgesagt, dann werd ich heute unseren amas in Florian zusehen! :)

Hast noch ein paar Worte zum Spiel? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Zurück aus dem bitterkalten St. Florian. Mit etwas Glück aber doch verdient gewonnen!

Positiv aufgefallen sind mir Gantschnig, Ehrenreich ( über den geht echt viel ) und Wagnes! Leider ist nach wie vor kein künftiger Goalgetter in Sicht. Alle 11 sind brave Arbeiter aber zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet.

Übrigens waren heiße 50 Zuschauer, arg wie uninteressant diese Liga ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnt mir auch vorstellen das Schoissengeyr eh weiß das er nicht bei Sturm verlängern wird uns ihm das von demher total egal ist wenn das halt so sein sollte dann soll er auch nicht spielen egal ob für die Profis oder die Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.