SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnt mir auch vorstellen das Schoissengeyr eh weiß das er nicht bei Sturm verlängern wird uns ihm das von demher total egal ist wenn das halt so sein sollte dann soll er auch nicht spielen egal ob für die Profis oder die Amas.

Weil er das erste Spiel nach Verletzung nicht gut gespielt hat? Ich würde das mal nicht überbewerten. Ob sein Vertrag verlängert wird, wird sich zeigen. Verletzte mal aus Prinzip verlängern ist nicht mehr. Zumindest in dieser Hinsicht hat Sturm gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ne das war ja auch nur eine Vermutung von mir da er ja schon letzte Saison nicht verlängern wollte und man dann halt die Option gezogen hat könnte ja auch sein das er das vlt gar nicht wollte aber wie gesagt alles nur Spekulationen und das wird die Zeit eh zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 24 Minuten:

Zurück aus dem bitterkalten St. Florian. Mit etwas Glück aber doch verdient gewonnen!

Positiv aufgefallen sind mir Gantschnig, Ehrenreich ( über den geht echt viel ) und Wagnes! Leider ist nach wie vor kein künftiger Goalgetter in Sicht. Alle 11 sind brave Arbeiter aber zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet.

Übrigens waren heiße 50 Zuschauer, arg wie uninteressant diese Liga ist...

Man muss halt auch sagen, dass mit Lema, Puster, Urdl und Schubert 4 der offensivstärksten gefehlt haben. Krienzer, Bacher und Steinwender sind da eher Backups...

Dass Ehrenreich (und ich mag ihn wirklich) positiv heraussticht bei den Amas ist aber eher ein Novum :augenbrauen: Er spielt sonst meist relativ solide seinen Part herunter. Von Wagnes halt' ich richtig viel, wenn der so weiter macht drängt im ZM schon der nächste nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Andi13 schrieb vor 10 Minuten:

Weil er das erste Spiel nach Verletzung nicht gut gespielt hat? Ich würde das mal nicht überbewerten. Ob sein Vertrag verlängert wird, wird sich zeigen. Verletzte mal aus Prinzip verlängern ist nicht mehr. Zumindest in dieser Hinsicht hat Sturm gelernt.

Das war schon das zweite Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Nur das wir auf der Position leider dezent überbesetzt sind.

Stimmt natürlich, aber dennoch kann es schnell gehen im Fußball. Abgänge, langwierige Verletzungen etc. Nicht schlecht dass was nachkommt, so viel ist sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wagnes ist gemeinsam mit Lema und Wetl eh einer von den Spielern die bereits im erweiterten KM-Kader sind (so wie die Tormänner Schützenauer und Ehmann seit 2 Jahren schon), wurde ja immerhin auch für den EC gemeldet auf der B-Liste.

Da wir nicht wie die Austria die komplette Amateurmannschaft auf die B-Liste setzen sondern eben wirklich nur wenige ausgewählte Spieler heißt das schon was. 

Überbesetzt - nun gut, das trifft auf alle Positionen zu, mit Ausnahme der Mittelstürmer-Position.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Grad ein wenig durch Twitter geschaut, da bin ich auf das gestoßen:

 

 Des ist glaub ich ein zweiter Edi, kann mir net vorstellen, dass der Bursch/Mann erst 14 ist :D

 

Unbenannt.JPG

Eigentlich ja sogar erst 13. Dafür hat er schon mehr Bartwuchs als Schaub & Schobesberger zusammen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FLuRLi schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es in Messendorf genug Parkmöglichkeiten? Werde mir heute nämlich einmal die AMAS anschauen!

 Nein! Aber jetzt  noch schwerer zu sagen, da die Umleitung dort vorbei führt!  Auf der rechten Seite (Acker) ist sowieso parken verboten. Früher hat da gerne die Polizei während des Spiels abgestraft! ;)

Vielleicht kann jemand, der diese Woche schon dort war, etwas genaueres sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchwarzerRabe schrieb vor 50 Minuten:

 Nein! Aber jetzt  noch schwerer zu sagen, da die Umleitung dort vorbei führt!  Auf der rechten Seite (Acker) ist sowieso parken verboten. Früher hat da gerne die Polizei während des Spiels abgestraft! ;)

Vielleicht kann jemand, der diese Woche schon dort war, etwas genaueres sagen?

Danke für die Info! Dann werd ich einfach a paar Gasserl abfahren, wird schon wo was frei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.