SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ich seh die Amateure zurzeit gar nicht aber selbst für den unrealistischen Fall dass man jedes Spiel klar überlegen war und immer nur durch Pech, Schiedsrichter, Karma oder was auch immer verliert, ist mit dieser Mannschaft ein letzter Platz nicht vertretbar. Da unten muss man schleunigst raus, weil vor allem gegen Ende der Saison macht sich die fehlende Erfahrung dann umso mehr bemerkbar wenn man immer noch unten herumkrebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 8 Minuten:

Fast in allen Abteilungen(KM, Jugend, Damen) läuft es, und dann hinkt ausgerechnet Schoppi - welcher zuletzt die Aufbruchsstimmung im gesamten Klub so besonders hervorhob - mit seiner Amateurtruppe hinterher...:nein: 

Wie gesagt ich denke nicht dass die Mannschaft zu wenig Qualität hat. Ein Bevab hat in dieser Liga schon X Spiele in den Beinen und auch schon weiter oben ein bisserl gespielt, Ehrenreich hat es auf unzählige Bundesligaspiele gebracht - auch wenn es dort nicht gereicht hat aber für die Regionalliga muss es locker ausreichen.

Ein Seidl zB hat in der Wintervorbereitung gezeigt dass er um nix schlechter ist als die KM-Spieler (zumindest die damaligen - aber Seidl sitzt ja jetzt auch nur auf der Bank in der 2.), zudem haben Spieler wie Schmid, Puster oder Schützenauer jetzt auch bei diversen Vorbereitungen in der KM schon gezeigt dass sie keine Schlechten sind. Lovric fand ich in der Bundesliga auch nicht gerade fehl am Platz - Gantschnig, Skrivanek, Maresic (gut, der war nicht dabei heute soweit ich weiß) haben unzählige Trainingseinheiten und auch schon 1,2 Vorbereitungen mit der KM in den Beinen, Gösweiner hat bei der Admira mit den Profis trainiert, etc.

Also das kann mir keiner erzählen dass diese Mannschaft in dieser Liga ein Abstiegskandidat ist. Da passt was anderes nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor einer Stunde:


Plus eine rote Karte. Irgendwas läuft da falsch.

Die Rote Karte von Bevab war echt dumm. So darf man net in den Zweikampf gehen. Dies wurde ihm auch von der Tribüne aus mitgeteilt, seine Antwort drauf "holt die goschn" richtung zuschauer...

Heute waren wir auch alles andere als gut muss man sagen. Schmid hat wohl gefehlt. Lovric fand ich aus sehr mäßig, da muss viel mehr kommen, spielt momentan zurecht net in der 1.Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
nero08 schrieb vor 16 Minuten:

Die Rote Karte von Bevab war echt dumm. So darf man net in den Zweikampf gehen. Dies wurde ihm auch von der Tribüne aus mitgeteilt, seine Antwort drauf "holt die goschn" richtung zuschauer...

Heute waren wir auch alles andere als gut muss man sagen. Schmid hat wohl gefehlt. Lovric fand ich aus sehr mäßig, da muss viel mehr kommen, spielt momentan zurecht net in der 1.Mannschaft...

Und da putzt a ein Monat lang scho alle Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Will er mich bei seiner Mama verpetzen oder was? Wenn er stinking wird, darf er den Rasen auch noch mähen, mit Naglschere. Sorry, aber mit seinem Egoismus bestraft er ja die ganze Mannschaft!

Nicht nur das - dieser Spieler sollte bei den Amateuren eigentlich ein Leithammel bzw Führungsspieler sein. Genau das ist dort sein Zweck, er ist viel älter und erfahrener als die anderen Spieler (ausgenommen Ehrenreich). Es ist ja nicht so als ob diese Dummheit da jetzt einem 17-jährigen passiert ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.