SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie sieht es eigentlich bei Schützi aus? Ist der verletzt? Nach dem letzten Spiel von Ehmann würde ich hier Schützi wieder den Vorzug geben. Das 3:3 vom DSC war halt leider auch stark abseitsverdächtig aber wenns nicht läuft kommt sowas auch hinzu. Hoffe zumindest auf ein X heute in Kalsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wie läuft das derzeit eigentlich wenn man Akademie bzw. Amateurspieler ist, machen die jungen nebenbei ein Lehre oder Schule? 

Hauptsächliche Schule,..
Es wird aber auch ein Modell mit Lehre oder HAS angeboten, soweit ich informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Wie läuft das derzeit eigentlich wenn man Akademie bzw. Amateurspieler ist, machen die jungen nebenbei ein Lehre oder Schule? 

Unterschiedlich. Es gibt Spieler die zur Schule gehen, teilweise werdens wie zB Schmerböck erst mit 20 oder 21 fertig wo ich jetzt aber nicht genau weiß warum - andere wie der Kainziboy brauchen keine Schule mehr wenns kicken gehen. Stangl hat zB eine Lehre gemacht während er bei den Amateuren gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Super! Das zeigt auch, welch großes Potenzial in der Mannschaft steckt. Immerhin hat man mit Kalsdorf ein Spitzenteam geschlagen und mit Deutschlandsberg zuletzt(Abseits-Gegentor in letzter Minute) beinahe ein zweites. Die Amas bleiben zwar Tabellenletzter, aber der Anschluss wurde geschafft. Zudem steht das Nachtragsspiel gegen St. Florian noch aus.

 

Anderes Thema: Samir Muratovic ist nicht mehr U13-Trainer!

Krone:

Zitat

Der ehemalige Spielgestalter ist nach zweieinhalb Jahren seinen Job als Sturms U13-Trainer los. Nach Meinungsverschiedenheiten wurde der 40-jährige Bosnier diese Woche vor die Tür gesetzt. „Ich war in meinem Leben noch nie so enttäuscht“, sagt „Mura“, der dem Verein aber erhalten bleiben könnte. Ein Wechsel in die Scouting-Abteilung soll jetzt Thema sein.

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anderes Thema: Samir Muratovic ist nicht mehr U13-Trainer!

Krone:

Der ehemalige Spielgestalter ist nach zweieinhalb Jahren seinen Job als Sturms U13-Trainer los. Nach Meinungsverschiedenheiten wurde der 40-jährige Bosnier diese Woche vor die Tür gesetzt. „Ich war in meinem Leben noch nie so enttäuscht“, sagt „Mura“, der dem Verein aber erhalten bleiben könnte. Ein Wechsel in die Scouting-Abteilung soll jetzt Thema sein.

 


Weiß da jemand Näheres dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.