Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 warum kommentiert teilweise ein Deutscher, beim Blindenkommentar beim ORF??? Weil unser Land nur scheiss Kommentatoren hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 das muss ein tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2010 viel schlechter kann man es fast nicht mehr machen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 ich denk, dass man jetzt nicht die ganze schuld auf green schieben sollt... einen großen teil muss er sicher auf seine kappe nehmen, aber nicht alles. die verteidiger dürfen den amerikaner da auch nicht schießen lassen, und wenn man sieht, wie sich der ball verhält, als green ihn fangen will, merkt man schon, dass da was anders is... bin schon gespannt auf seine aussage nach dem spiel. wer hat übrigens von euch schon auf ARD umgeschalten, weil er die orf-heinis nicht mehr ertragen hat? ich denk ich werd nicht da einzige sein... für so ein tor gibts keine argumente... ab und zu kommen halt schüsse auf das tor...oder sollte die abwehr JEDEN edelroller blocken?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Juni 2010 Wollte wohl unten durch schiessen, aber hat ihm nur auf bauch getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juni 2010 Vielleicht war der ORF mal klug und teilt sich dieses Service mit der ARD z.B. Nö, da ist der orf den Deutschen sogar mal einen Schritt voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2010 Weil unser Land nur scheiss Kommentatoren hat? Bester Post im Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juni 2010 http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Robert_Green I've got a feeling this gonna need to be protected mighty soonJust call it a hunch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Einmal sinds nur die Amerikaner, dann die Us-amerikaner jetzt sinds die Nord Amerikaner na wasn jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2010 Da wird's noch heiß hergehen im Irak und in Afghanistan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kann mir nicht helfen aber auf mich wirkt der Capello als Trainer der Engländer wie ein Fremdkörper... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2010 Carragher gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2010 Scheiss Engländer, dreckig wie die Sau spielen die da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2010 hätte auch rot sein dürfen... mMn (für carragher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2010 Gerrard gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts