England - USA


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wieso macht Rooney-Defoe keinen Sinn? Haben die nicht in der Quali sehr erfolgreich miteinander gespielt?

Mir gehts darum: Ich setze wie jedes Jahr bei einer WM oder Euro einen Fünfziger auf einen Aussenseiter als Torschützenkönig und dieses mal wär mein Favorit Defoe, wobei wenn er nicht beginnt...

Naja entweder spielen Defoe oder Crouch, ich würde aber eher von Crouch ausgehen, denn die Nummernvergabe würde dafür sprechen,Crouch hat die 9 glaube ich,zudem erlaubt das mehr taktische Optionen und Crouch hat in der Quali nicht schlechter gespielt als Defoe, aber lassen wir uns überraschen.

Was Lennon betrifft, denke ich das er beginnen wird, Chance würd ich auf 70:30 schätzen.

bearbeitet von robbycz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

England grade im letzten Test gegen die Platinum Stars übrigens so:

"Joe Hart, Johnson, King, Terry, Cole, SWP, Gerrard, Lampard, J Cole, Crouch, Defoe."

Hart 1er?

Wäre zu wünschen. James ist mMn völlig ungeeignet und Green immer für einen Patzer gut. Frage ist nur, wer für Rooney weichen muss. King finde ich ist der beste IV neben Terry. Rest so wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

:schluchz:

Quelle?

Heskey ist ein Nudelaug, aber er schafft Platz für Rooney und steht ihm nicht im Weg rum.

Mit Defoe hat man erstens einen Zwergensturm, zweitens zwingt Defoes Spielstil (Ball annehmen, Richtung Tor laufen, abziehen) Rooney praktisch dazu, sich etwas zurückfallen zu lassen, wodurch Rooney mMn weniger effektiv wird.

Spielt er mit Crouch, sehe ich ähnliche Tendenzen (Weshalb auch immer. Ich kann mich auch gerne irren, weiß ja nichtmal mehr, was ich heute zu Mittag gegessen hab.) :holy:

EDIT: Persönlich würde ich zwar auf Rooney - Crouch setzen, aber sollte Capello nicht anderer Meinung sein, wüßte ich nicht, was Heskey auch nur in der Nähe des Teams zu suchen hätte.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich kann die US-Amerikaner überhaupt nicht einschätzen, dass sie aber vom Papier her der stärkste Gruppengegner Englands sind, ist mir klar. Drum hoff ich mal auf einen knappen Sieg der Briten (1:0 würde mir schon reichen) :)

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.