pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Verwende seit paar Wochen das Navigon App. Funktioniert ziemlich gut und hat mich schon vor einigen Radarkästen gewarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Mai 2013 Heute gibts einen Promotioncode der in der gratis Version der Runtastic Mountainbike App die ProFeatures freischaltet "appoftheday" . Keine Ahnung wie lange dieser Gültigkeit besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wego.revolt_global_live_premium Spiel meiner Jugend Habs mir auch gleich wieder am PC geladen und werd ws bis in die Nacht reinzocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2013 Warum bekomme ich da als Preis 14 Zloty angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2013 Warum bekomme ich da als Preis 14 Zloty angezeigt? Bei mir steht 3,42 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2013 Final Fantasy Dimensions Halt leider teuer. Bisher aber 40 Stunden reine Spielzeit und und nicht einmal noch 3/4 durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Mai 2013 Wann kommt wohl Draw Something 2 für Android? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2013 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2013 Danke fürs Pushen Jungs und Mädls ... Was kann man mir bzgl. Nexus 4 empfehlen? Irgendwelche Apps die ein Muss sind? Widgets für Uhr/Wetter? Smartphone gehört seit gestern der Mama, hab ihr eigentlich alles eingestellt und auch die Kontakte vom Wildfire rüberkopiert (ging ur einfach) usw. Sonst noch was was man haben sollte oder machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2013 habe seit einigen wochen drei und bin nicht 100% zufrieden. habe nationales datenroaming aktiviert, da sich drei ja auch in andere netze einwählt um eine bessere netzabdeckung zu haben. wenn das der fall ist, wählt es sich aber nicht mehr zurück ins drei netz und ich bleibe somit im schwachen 2g netz. kann man irgendwie einstellen, dass sich das handy wieder zurück ins 3 netz einwählt, wenn dieses verfügbar ist? oder, dass das 3 netz immer bevorzugt behandelt wird? muss jetzt jedes mal manuell wieder ins 3 netz wechseln, was sehr mühsam ist. https://play.google....s.radioswitcher gsm -> 2g wcdma 3 und was genau muss ich da einstellen? Sollte eigentlich die Einstellung "WCDMA only" sein. Dürft aber seit Jelly Bean nicht mehr laufen. Gleiches gilt für folgende App -> https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mangelow.network&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLm1hbmdlbG93Lm5ldHdvcmsiXQ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2013 geht also nicht? was anderes. seit dem neuesten facebook update, bekomme ich die nachrichten immer aufs handy, obwohl ich benachrichtigungen deaktiviert habe. find ich saunervig, will ich nicht, wie werd ich das los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2013 Würd das auf alle Fälle mal unter Einstellungen/Konten deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2013 hab ich ja (hab ich sogar geschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2013 hab ich ja (hab ich sogar geschrieben) Über die App Einstellungen oder über die Android System Einstellungen? bzgl. wcdma only..... dürft teilweise über den Service mode möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2013 Über die App Einstellungen oder über die Android System Einstellungen? bzgl. wcdma only..... dürft teilweise über den Service mode möglich sein. über die app einstellungen hab ich benachrichtigungen deaktiviert, über die system einstellungen hab ich eingestellt, dass das fb konto nicht synchronisiert wird. viel mehr möglichkeiten hab ich ja nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts