Recommended Posts

I♥⚽

Meine Kopfhörer vom S3 haben einen Wackelkontakt und sie stellen manchmal die Lautstärke um, aktiveren die Spracheingabe etc. ohne dass ich die Knöpfe drücke. Gibts eine Gratis (!!!) App womit ich diese Steuerungen ausschalten kann? Hab so eine App schonmal auf einem anderen Handy gehabt, weiß aber nicht mehr wie die heißt, bzw. vielleicht gibt es sie nicht mehr :ratlos:

Kennen tu ich keine, aber wennst sie schon auf nem anderen Handy installiert hattest geh im Play Store auf Meine Apps und dann auf Alle. Da siehst alle Apps die du jemals installiert hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Weiß einer ob die Daten Fotos usw....bei einer neuen Firmware verschwinden?

Hab ein Samsung Ace Hugo Boss Edtion.

Fotos und Datein nicht. Verlass dich aber nicht drauf, am PC sichern kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kennen tu ich keine, aber wennst sie schon auf nem anderen Handy installiert hattest geh im Play Store auf Meine Apps und dann auf Alle. Da siehst alle Apps die du jemals installiert hattest.

Da ist sie nicht dabei... im Store gibts so eine App nur die kostet 3 euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da ich gestern sterntv gesehen hab (zwecks FB hacken per app) kann ich jeden nur "droidsheep guard" bzw den "arp guard" ans Herz lege, wenn man öfters freie WLAN Verbindungen nutzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Da ist sie nicht dabei... im Store gibts so eine App nur die kostet 3 euro...

Und um Player selber kannst es nicht einstellen ? Bei PlayerPro und Poweramp kann man das glaub ich in den Einstellungen ändern.

Da ich gestern sterntv gesehen hab (zwecks FB hacken per app) kann ich jeden nur "droidsheep guard" bzw den "arp guard" ans Herz lege, wenn man öfters freie WLAN Verbindungen nutzt ;)

Da gibts mittlerweile schon Nachfolger, zumindest für Droidsheep. Ich find Wifikill viel lustiger, damit drehst Leuten die Internetverbindung ab.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung obs schon mal erwähnt wurde, aber ich kann "juicedefender" nur wärmstens empfehlen.

seit ich das ding aktiviert hab, hält der akku 2 tage, anstatt wie davor 18-20 stunden ... TOP!

handy: galaxy s2

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fotos und Datein nicht. Verlass dich aber nicht drauf, am PC sichern kann nie schaden.

Danke.

Und Kontakte die im Tel. gespeichert sind? Kann man die überhaupt am PC sichern?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Danke.

Und Kontakte die im Tel. gespeichert sind? Kann man die überhaupt am PC sichern?

Die sollten in der Cloud mit deiner Gmailadresse gesichert sein. Zur Sicherheit aber Einstellungen - Konten - Google und dort nochmal die Kontakte syncen, dann bist ziemlich sicher safe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Gibts einen Passwordreminder als App? Also ein Programm ich dem ich ein Passwort eingebe und ich dann andere Passworte abspeicher. Am besten wäre wenn es auch Ergebnisse auswirft wenn das Masterpasswort nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich verwende wie am desktop auch keepass(droid).

ich auch und wenn man es in den dropbox ordner synct dann kann man sie auch am desktop ändern was sehr praktisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag