Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. April 2013 Meine Kopfhörer vom S3 haben einen Wackelkontakt und sie stellen manchmal die Lautstärke um, aktiveren die Spracheingabe etc. ohne dass ich die Knöpfe drücke. Gibts eine Gratis (!!!) App womit ich diese Steuerungen ausschalten kann? Hab so eine App schonmal auf einem anderen Handy gehabt, weiß aber nicht mehr wie die heißt, bzw. vielleicht gibt es sie nicht mehr Kennen tu ich keine, aber wennst sie schon auf nem anderen Handy installiert hattest geh im Play Store auf Meine Apps und dann auf Alle. Da siehst alle Apps die du jemals installiert hattest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 Weiß einer ob die Daten Fotos usw....bei einer neuen Firmware verschwinden? Hab ein Samsung Ace Hugo Boss Edtion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. April 2013 Weiß einer ob die Daten Fotos usw....bei einer neuen Firmware verschwinden? Hab ein Samsung Ace Hugo Boss Edtion. Fotos und Datein nicht. Verlass dich aber nicht drauf, am PC sichern kann nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Kennen tu ich keine, aber wennst sie schon auf nem anderen Handy installiert hattest geh im Play Store auf Meine Apps und dann auf Alle. Da siehst alle Apps die du jemals installiert hattest. Da ist sie nicht dabei... im Store gibts so eine App nur die kostet 3 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2013 Da ich gestern sterntv gesehen hab (zwecks FB hacken per app) kann ich jeden nur "droidsheep guard" bzw den "arp guard" ans Herz lege, wenn man öfters freie WLAN Verbindungen nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Da ist sie nicht dabei... im Store gibts so eine App nur die kostet 3 euro... Und um Player selber kannst es nicht einstellen ? Bei PlayerPro und Poweramp kann man das glaub ich in den Einstellungen ändern. Da ich gestern sterntv gesehen hab (zwecks FB hacken per app) kann ich jeden nur "droidsheep guard" bzw den "arp guard" ans Herz lege, wenn man öfters freie WLAN Verbindungen nutzt Da gibts mittlerweile schon Nachfolger, zumindest für Droidsheep. Ich find Wifikill viel lustiger, damit drehst Leuten die Internetverbindung ab. bearbeitet 18. April 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) keine ahnung obs schon mal erwähnt wurde, aber ich kann "juicedefender" nur wärmstens empfehlen. seit ich das ding aktiviert hab, hält der akku 2 tage, anstatt wie davor 18-20 stunden ... TOP! handy: galaxy s2 bearbeitet 18. April 2013 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Fotos und Datein nicht. Verlass dich aber nicht drauf, am PC sichern kann nie schaden. Danke. Und Kontakte die im Tel. gespeichert sind? Kann man die überhaupt am PC sichern? bearbeitet 22. April 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 Danke. Und Kontakte die im Tel. gespeichert sind? Kann man die überhaupt am PC sichern? Die sollten in der Cloud mit deiner Gmailadresse gesichert sein. Zur Sicherheit aber Einstellungen - Konten - Google und dort nochmal die Kontakte syncen, dann bist ziemlich sicher safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. April 2013 Aber darauf achten das die Kontakte auch als "GoogleKontakte" angelegt sind, sonst gibts ein böses Erwachen Alternativ war doch sicher irgendeine Hersteller spezifische Software dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 scheinbar noch kein android 5.0, stattdessen 4.3 http://derstandard.at/1363709481277/Android-43-kommt-Nochmal-Jelly-Bean-statt-Key-Lime-Pie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2013 Gibts einen Passwordreminder als App? Also ein Programm ich dem ich ein Passwort eingebe und ich dann andere Passworte abspeicher. Am besten wäre wenn es auch Ergebnisse auswirft wenn das Masterpasswort nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. April 2013 ich verwende wie am desktop auch keepass(droid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 ich verwende wie am desktop auch keepass(droid). ich auch und wenn man es in den dropbox ordner synct dann kann man sie auch am desktop ändern was sehr praktisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2013 Danke, wirft das Programm auch bei Falscheingabe ein Ergebnis aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts