iPhone Apps


Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe mein iPhone 3g jetzt schon fast 2 Jahre und werde mir im Sommer das 4g zulegen. In meiner iPhone Karriere habe ich unzählige Apps runtergeladen aber die wenigsten über längere Zeit verwendet. Also hab ich mich mal gefragt wie das bei der breiten Masse so aussieht.

Was sind eure lieblings Apps?

Welche verwendet ihr am öftesten?

etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein iPhone 3g jetzt schon fast 2 Jahre und werde mir im Sommer das 4g zulegen. In meiner iPhone Karriere habe ich unzählige Apps runtergeladen aber die wenigsten über längere Zeit verwendet. Also hab ich mich mal gefragt wie das bei der breiten Masse so aussieht.

Was sind eure lieblings Apps?

Welche verwendet ihr am öftesten?

etc..

wie wird das eigentlich aussehen, mit den apps die ich auf dem 3g hab. kann ich die dann irgendwie aufs 4g rüberspielen, oder muss ich mir die alle neu laden bzw. kaufen?

btw: facebook, livescore, tvprogramm

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wird das eigentlich aussehen, mit den apps die ich auf dem 3g hab. kann ich die dann irgendwie aufs 4g rüberspielen, oder muss ich mir die alle neu laden bzw. kaufen?

die sind auf deinem computer gespeichert, brauchst nur synchronisieren. (jedes mal beim syncen überträgt er die apps, die du mim iphone runtergeladen hast aufn computer)

ON TOPIC:

Facebook, qando, krone.at, orange Service, hier und da Shazam, RunStickRun :D

Jetz würd mich noch interessieren wer hier aller ein gejailbreaktes iphone hat?

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetz würd mich noch interessieren wer hier aller ein gejailbreaktes iphone hat?

Ja habe ich aber nur weil mein iPhone sich auch nach Software update nicht mehr syncronisieren lässt. Deswegen hab ich ein jailbreak gemacht um die Songs, Apps, etc manuell auf meinen Laptop spielen zukönnen, bzw in den iPod reinzugeben. Weil es einschicken zulassen und dafür Geld zubezahlen lohnt sich nicht mehr da ich im Sommer das Neue kaufen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich kann auch die iPhone Bibel wärmsten empfehlen.

Meine Favoriten sind:

  • Navigon
  • World Weather
  • iBlueNova
  • qando
  • Geocaching
  • Shazam
  • Billig tanken
  • Vocalia
  • Convertbot
  • iTeletext
  • iVideoCamera
  • My Soccer
  • TeamViewer
  • SBSettings
  • Opera Mini
  • Apotheken
  • Collins
  • Skype

Und wie man an manchen Apps erkennen kann, hab ich einen Jailbreak. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Hab den Thread jetzt mit der Suchfunktion gefunden und werd ihn einfach wieder ausgraben.

Da ich mir jetzt beim nächsten Weihnachtsangebot ein Iphone kaufen werde würd mich interessieren welche Apps ihr am meisten nutzt.

Außerdem würd mich interessieren ob es auch ein TV Programm gibt mit den Österreichischen Sendern? Wenn ja wie heißt das App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja es gibt eine tv-app von tmobile, kA wie die heißt. da kannst dir das fernsehen zu einem bestimmten preis pro monat dazubuchen. sender weiß i ned genau, orf 1,2, atv auf jeden fall

EDIT: T-Mobile TV heißts :D mit orf 1,2, atv, pro7, sat 1, kabel 1 etc.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja es gibt eine tv-app von tmobile, kA wie die heißt. da kannst dir das fernsehen zu einem bestimmten preis pro monat dazubuchen. sender weiß i ned genau, orf 1,2, atv auf jeden fall

EDIT: T-Mobile TV heißts :D mit orf 1,2, atv, pro7, sat 1, kabel 1 etc.

Ja die ist gut, die hab ich auch! :feier:

Doodle Jump spiele ich auch gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja es gibt eine tv-app von tmobile, kA wie die heißt. da kannst dir das fernsehen zu einem bestimmten preis pro monat dazubuchen. sender weiß i ned genau, orf 1,2, atv auf jeden fall

EDIT: T-Mobile TV heißts :D mit orf 1,2, atv, pro7, sat 1, kabel 1 etc.

Ich such kein App wo man TV schauen kann sondern einfach nur ein TV Programm um zu sehen was es um welche Zeit spielt und dieses mit ORF und ATV.

Aber wenn wir schon mal dabei sind. Gibts auch ein anderes App um Fern zu sehen auser das von TMobile (oder einen anderen Anbieter, also für alle)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich such kein App wo man TV schauen kann sondern einfach nur ein TV Programm um zu sehen was es um welche Zeit spielt und dieses mit ORF und ATV.

Aber wenn wir schon mal dabei sind. Gibts auch ein anderes App um Fern zu sehen auser das von TMobile (oder einen anderen Anbieter, also für alle)?

Da gibt es mehrere Apps. Entweder klassisch als Teletext oder als Multimediainhalt. Einfach nach "Teletext" und/oder "TV Guide" suchen, da findest genug.

Für zu Hause gibt es einige Varianten, aber das ist etwas komplizierter und man braucht spezielle Hardware. (U.a. EyeTV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.