Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2015 Sooo, das Problem dürfte die Tastatur von Sony sein. Hab mir mal die Standard Tastatur von Google installiert und bis jetzt gibt es keine Probleme. ah danke Ich wart halt noch das nächste Chrome Update ab (schreib ja eh kaum in foren mit handy) und wenns nix bringt mach ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juni 2015 ah danke Ich wart halt noch das nächste Chrome Update ab (schreib ja eh kaum in foren mit handy) und wenns nix bringt mach ich das auch. was genau das Problem ist, habe ich noch nicht rausgefunden aber es ist egal ob man mit chrome, opera oder dolphin surft. Ich hatte das Phänomen ja auch schon am Xperia Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2015 Die Google Foto app sortiert Fotoalben nicht alphabetisch sondern gefühlt irgendwie (ich vermute chronologisch nach einer Art Mittelwert der Aufnahmetage der darin befindlichen Fotos). Ich hätte aber zwecks leichterer Auffindbarkeit gerne eine alphabetische Reihung nach dem Albumnamen. Mit zunehmender Anzahl wird das nämlich verflucht unübersichtlich...Die Android-Galerie App macht das glaube ich gleich, auch da ist kein wirklicher Sortierschlüssel erkennbar. Ärgert sich darüber sonst noch jemand bzw. kann jemand Abhilfe schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2015 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Als noob und ohne jetzt 100 Seiten zu durchforsten: welche Android-"Standardapps" sollte man sich auf sein neues Smartphone installieren? bearbeitet 4. Juni 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2015 Als noob und ohne jetzt 100 Seiten zu durchforsten: welche Android-"Standardapps" sollte man sich auf sein neues Smartphone installieren? kA was du so mit deinem handy machst, wo du deine daten abspeicherst bzw. was deine freunde (stichwort kommunikation) etc. etc. benutzen. adblock handy parken wiener linien wenns ein kostenloses navi sein soll: navigator tvthek skygo/netflix/schoener fernesehen/... spotify adobe acrobat evernote vcl player barcode scanner übersetzungs app cloudestore app (dropbox, skydrive, ...) communication app (skype, whatsapp ..) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juni 2015 Maps.me 9gag Bankapp? ÖBB Twitterapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. Juni 2015 Habe im Moment ein Honor 6 Plus. Das hat eine Dual Kamera (2x 8mp). Kennt jemand eine Kamera App die diese Konstellation unterstützt? Hatte bei meinen vorhergehenden Smartphones immer die Google Kamera (u.a. wegen der Panorama Features), aber die kann nur auf eine der Kameras zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2015 Als noob und ohne jetzt 100 Seiten zu durchforsten: welche Android-"Standardapps" sollte man sich auf sein neues Smartphone installieren? http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/2kvo0c/reddit_what_are_some_must_have_apps_on_your/ vl. auch ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2015 Wenn Euch eine Handynummer nicht mehr ausreicht, gibt Euch die geniale App Flyp einfach noch eine. Zwei Nummern auf einem Handy, oder noch mehr gefällig? Dual- und Triple-SIM-Smartphones sind schon verfügbar, doch selten mit dem Modell, das Ihr haben wollt. Mit diesem Dienst bekommt Ihr zwei Nummern und mehr mit einem SIM-Slot. https://www.androidpit.de/zwei-nummern-auf-einer-sim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) wer kann mir denn welche custom rom empfehlen? bearbeitet 23. Juni 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Juni 2015 Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung wie, aber Talon hat es als Twitter-App geschaft, in den letzten drei Tagen 2,5 GB an Hintergrunddaten übers Mobilfunktnetz zu saugen. Jetzt muss ich das erste Mal bis 7. Juli Daten sparen, weil ich sonst über die 5 GB-Fair-Use-Grenze kommen. So lang!! Ich hab jetzt mal alles an "Vorspeichern" und "Synchronisieren" deaktiviert. bearbeitet 22. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2015 Keine Ahnung wie, aber Talon hat es als Twitter-App geschaft, in den letzten drei Tagen 2,5 GB an Hintergrunddaten übers Mobilfunktnetz zu saugen. Jetzt muss ich das erste Mal bis 7. Juli Daten sparen, weil ich sonst über die 5 GB-Fair-Use-Grenze kommen. So lang!! Ich hab jetzt mal alles an "Vorspeichern" und "Synchronisieren" deaktiviert. Hat vermutlich deinen News-Feed in Echtzeit über ein paar Tage geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2015 Hat vermutlich deinen News-Feed in Echtzeit über ein paar Tage geladen? Vielleicht. Allerdings habe ich irgendwann mal nachts an allerlei Einstellungen rumgespielt und dort - glaube ich - das Vorabladen von Bildern aktiviert. Ich glaube, dort liegt der Hund begraben, bin also eh selbst schuld. Wenn nicht, dann weiß ich das spätestens übermorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts