Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2014 warum gibt es bei 5.0 immer noch keine % Anzeige des Akkus in der Benachrichtigungszeile? BatteryBot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 Was ist denn da schon wieder mit chrome los oder bin ich einfach zu deppad wieder mal? Kann keine weiteren Seiten im tab öffnen und wenn ich einen weiteren tab öffne, kann ich nicht hin und her switchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. November 2014 Wann kann ich damit rechnen, dass mein Nexus 7 (2012) das Update OTA bekommt?Mach es laut dieser Anleitung mittels OTA-Datei. Daten und Einstellungen bleiben dabei erhalten und du musst dich nicht mit deiner Ungeduld ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2014 Was ist denn da schon wieder mit chrome los oder bin ich einfach zu deppad wieder mal? Kann keine weiteren Seiten im tab öffnen und wenn ich einen weiteren tab öffne, kann ich nicht hin und her switchen... Einstellungen -> tabs und apps anzeigen auf aus schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 Einstellungen -> tabs und apps anzeigen auf aus schalten Danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2014 BatteryBot ja sowas ähnliches hab ich auch. gibt es auch eine app, die wirklich nur eine anzeige in der statusleiste macht und nicht auch eine leiste oder symbole in die benachrichtugungsleiste packt? verständlich, was ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 21. November 2014 https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kroegerama.android4batpercent funktioniert perfekt bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2014 https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kroegerama.android4batpercent funktioniert perfekt bei mir traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 Mach es laut dieser Anleitung mittels OTA-Datei. Daten und Einstellungen bleiben dabei erhalten und du musst dich nicht mit deiner Ungeduld ärgern. Danke, werde ich mir am WE ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2014 Seit zwei Tagen wird das N5 warm (bei normaler Nutzung wie Surfen,...) und die Laufzeit ist merklich weniger geworden. Sonst noch wer mir ähnlichen Problemen? Ich habe nichts verändert am System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. November 2014 Seit zwei Tagen wird das N5 warm (bei normaler Nutzung wie Surfen,...) und die Laufzeit ist merklich weniger geworden. Sonst noch wer mir ähnlichen Problemen? Ich habe nichts verändert am System. im Recovery mal Cache/Dalvik wipen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Ich hab vor einer Woche das ganze System gewipet und geflasht... bearbeitet 22. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 22. November 2014 Was sagt ihr zum Spiel "Five night at Freddys"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2014 Seit zwei Tagen wird das N5 warm (bei normaler Nutzung wie Surfen,...) und die Laufzeit ist merklich weniger geworden. Sonst noch wer mir ähnlichen Problemen? Ich habe nichts verändert am System. Selbes Problem, auch beim N5. Dürfte bei mir der Gast-User gewesen sein, den ich kurz mal ausprobiert habe. Blieb einfach im Hintergrund aktiv, bis ich den User wieder manuell gelöscht habe. War aber erst heute vormittag, deshalb kann ichs noch nicht 100%ig sagen, ob das der Grund war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. November 2014 Mittlerweile hab ich mich mit 5.0 schon arrangiert. War anfangs etwas ungewohnt, gefällt mir mtl aber ganz gut. Einige Dinge sind halt doch störend. Warum kann ich nicht einfach wie früher mit einem Klick das Telefon auf lautlos + ohne vibrieren schalten, aber die LEDs weiter lassen? War für Uni/Arbeit/Meeting/etc immer sehr praktisch. Warum gibts keine Anzeige der Batterie in der Leiste oben in Prozent? Etc., etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts