Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2010 nope ....auch die Vollversion (mit Werbung) ist gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Oktober 2010 also langsam gehts ma echt am Oasch das die Deppen das 2.2 Update fürs Legend ned hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. Oktober 2010 also langsam gehts ma echt am Oasch das die Deppen das 2.2 Update fürs Legend ned hinbekommen same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Oktober 2010 Custom Rom ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2010 also langsam gehts ma echt am Oasch das die Deppen das 2.2 Update fürs Legend ned hinbekommen Hab nur zwei Dinge darüber gehört. Das Legend in phantom-schwarz soll mit 2.2 ausgeliefert werden und HTC Russland hat über Twitter gesagt dass das Froyo-Update auf alle Fälle noch 2010 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2010 kann seit gestern keine apps mehr runterladen oder updaten, der download beginnt einfach nicht, und dann steht "download fehlgeschlagen", handyneustart oder sonstiges bringt nix... jemand ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei mir gehts auch nur teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 kann seit gestern keine apps mehr runterladen oder updaten, der download beginnt einfach nicht, und dann steht "download fehlgeschlagen", handyneustart oder sonstiges bringt nix... jemand ideen? bei mir auch teilweise, wobei jetzt irgendwann ein download nach gefühlten zehn minuten doch gestartet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. Oktober 2010 Hatte ich gestern auch bei meinen Updates, einfach so oft probieren bis es klappt war die Lösung des Problems Nach 2-3 Versuchen hat es dann meistens immer geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2010 jo, bei mir gehts inzwischen eh auch wieder problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 Update Probleme kenn ich nicht, Nexus One sei dank Und ums für die Zukunft im Auge zu behalten: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=817443 Wird wohl noch ganz schön lang dauern, bis das Ding brauchbar ist, aber wenns dann mal soweit ist :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. November 2010 AppBrain taugt mir auch extrem. Vom PC aus Apps installieren, deinstallieren, blablabla, Liste der Apps von Freunden anschaun, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. November 2010 Und ums für die Zukunft im Auge zu behalten:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=817443 Wird wohl noch ganz schön lang dauern, bis das Ding brauchbar ist, aber wenns dann mal soweit ist :love: ja bist du deppat schaut das gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2010 gibts eigtl ein App wo man lieder von youtube runtersaugen kann? (fürs Handy) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) schon jemand dieses 8pen probiert? kostet glaub ich etwas, ist aber eine komplett neuartige "tastatur" http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.threequbits.android.eightpen/8pen bearbeitet 4. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts