DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2013 Cover - ein intelligenter Logscreen http://www.golem.de/news/cover-fuer-android-intelligenter-sperrbildschirm-lernt-mit-1312-103370.html erinnert etwas an Ubuntu Touch. Hab ich gestern schon ausprobiert. Hat mich nicht überzeugt und außerdem hab ich meine DashClock-Widgets vermisst. Ich kann mich echt nur noch auf eine Sache konzentrieren. Übermüdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein, nur alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Dezember 2013 Wennst dich über die SuperCID drübertraust, gib auf jeden Fall Bescheid Es ist geschafft! Dank rumrunner ist es nun (sehr einfach) möglich, das One-S auf S-Off zu bringen ohne dabei die CID ändern zu müssen. Die Installation der MaximusHD-Rom ist danach nur mehr Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2013 Es ist geschafft! Dank rumrunner ist es nun (sehr einfach) möglich, das One-S auf S-Off zu bringen ohne dabei die CID ändern zu müssen. Die Installation der MaximusHD-Rom ist danach nur mehr Formsache. Nice nice nice, bleibt nurmehr das HTC Treiber-Problem, aber da werd ich mir schon iwo einen Win7 Rechner finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Dezember 2013 Hat irgendwer auf seinem S3 (ohne LTE) schon 4.3? Idealerweise auf einem entsperrten Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 4.3. wie süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) 4.3. wie süß. Ja, die bei samsung sind nicht die aller schnellsten bearbeitet 14. Dezember 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann ich eine in Deutschland gekaufte Play Geschenkkarte mit einem österreichischen Account einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 hab endlich nach mehr als 3 jahren ein neues handy und bin jetzt etwas überfordert, sprich ich bin gerade am schauen welche apps wirklich sinnvoll sind. 1) was würdet ihr sagen wäre bei einem android handy typische must-have apps? 2) hat jemand erfahrung mit 360 mobile security? 3) braucht man so einen uninstaller bzw was bringt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. Dezember 2013 hab endlich nach mehr als 3 jahren ein neues handy und bin jetzt etwas überfordert, sprich ich bin gerade am schauen welche apps wirklich sinnvoll sind. 1) was würdet ihr sagen wäre bei einem android handy typische must-have apps? 2) hat jemand erfahrung mit 360 mobile security? 3) braucht man so einen uninstaller bzw was bringt der? 1) puh gute Frage je nachdem wie die du dein Handy verwenden willst gibt es unterschiedliche must-have apps. Aber Facebook und WhatsApp haben wohl mehr als 90% installiert 2) Brauchst du nicht, Antivirusprogramme sind mehr oder weniger sinnlos für Android 3) Brauchst auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) hab endlich nach mehr als 3 jahren ein neues handy und bin jetzt etwas überfordert, sprich ich bin gerade am schauen welche apps wirklich sinnvoll sind. 1) was würdet ihr sagen wäre bei einem android handy typische must-have apps? 2) hat jemand erfahrung mit 360 mobile security? 3) braucht man so einen uninstaller bzw was bringt der? Fotmob (Fußball) google+ (fürs soziale netzwerk, bzw. fürs sichern von fotos, super autofotofilter) facebook google.play oder spotify (musik streaming) instagram (hipster fotos) tune in radio feedly (rss reader) pocket (artikel für später sichern) k9 mail checkmytrip (flugdatenprogramm) qando (wiener linien) es file explorer on air (tv programm) seriesguide (serienverwaltungsapp) swiftkey (alternative tastatur) drive (cloud sicherung) alarmdroid (wecker) flashlight runtastic dict.cc insta buttons chord (für Gitarristen) duolingo (sprachen lernen) beyond pod (podcasts) youtube bearbeitet 16. Dezember 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich verwende oft oder regelmäßig: IMDb Flashlight leo.dict.org Shazam Gmx Soccer livescores Navigon (dafür habe ich 29,90 bezahlt) Hintergründe Bank app (in meinem Fall BAWAG) Whattsapp ORF Tvthek Picsay / picsart Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich eine in Deutschland gekaufte Play Geschenkkarte mit einem österreichischen Account einlösen? Hat sich erledigt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat sich erledigt. Danke. Gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann ich eine in Deutschland gekaufte Play Geschenkkarte mit einem österreichischen Account einlösen? nein! also ich hab es nicht geschafft. ____________ weitere apps: aText-TV (Teletext app) snapseed (bestes fotobearbeitungsprogramm) livescore addicts (versteh noch immer nicht wie man einen anderen livescore verwenden kann) adfree (wenn das gerät gerootet ist!, entfernt 90% aller werbungen) dropbox einkaufsliste (einfach und übersichtlich, ideal für mich) keepassdroid (passwort manager) merkur (kundenkarte und gutscheine verwalten) tabata sport interval twee (serien verwaltung) violanews bearbeitet 17. Dezember 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts