RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2013 Habe ich danach root Rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. November 2013 hmm hmm... glaub net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. November 2013 Soweit ich weiß werden die CM Roms zurzeit noch mit Root ausgeliefert, ändert sich aber bald: http://m.androidnext.de/news/cyanogenmod-aufteilung-in-pro-community-edition-neue-features-angekuendigt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. November 2013 Ich find, dass das S3 mit dem CM um a Eizerl gschmeidiger läuft als mitn Standard-Samsung-Android. Die Samsungs-Apps kann man eh locker mit Sachen ausn Store ersetzen. Die Mail- und Kalender-App hab ich vorm Umstieg auch schon durch Google-Standard-Ware ersetzt, einfach weils übersichtlicher ist. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wann KitKat kommt. Nachdem ja Samsung das 4.3 Update zurück gezogen hat, wird wohl vorher fürs S3 die KitKat-CM-Version kommen, als das ordentliche Update von Samsung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. November 2013 hmm hmm... glaub net kann man sich unter einstellungen einstellen. Einfach die App installieren, dann sagt einem die App, welche Einstellungen man am Handy machen muss (waren bei mir - Debug-Modus aktivieren und Handy als Kamera mit dem PC verbinden), dann, dass man auf "get.cm" gehen soll und den PC-client runterladen. Wenn das getan ist, einfach am PC genau das machen, was da steht. Hat bei mir beim ersten Mal nicht geklappt, weil Firewall und Antivir nicht ausgeschaltet hab am PC (obwohls eh da stand ), danach hats super funktioniert. Einfacher kann man nicht zu CM kommen. Benötigt absolut keine Vorbereitung am Handy (ausser halt das obligatorische Backup) und absolut kein Wissen über "gesperte Bootloader" oder rooten. Klappte wunderbar! Einfacher gehts echt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2013 Zuerst Installation aus unbekannten Quellen aktivieren (Einstellungen/Sicherheit). Dann die heruntergeladene *.apk-Datei öffnen. Danke hat geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Kind schläft, Frau ausgegangen, KitKat flashen. bearbeitet 18. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2013 So sieht meine Zukunft aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2013 So sieht meine Zukunft aus..... Yup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2013 Für die, die es interessiert wie die Updates ausgerollt werden: http://www.androidauthority.com/how-android-updates-roll-out-force-clear-gcf-318744/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2013 Die Anrufer-Erkennung von KitKat via Google ist so geil. Wenn Bild und Name auftauchen, wenn dich ein Unternehmen anruft. Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2013 rennt die automatisch, oder muss man da was einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2013 Hab die App CIA dafür,da sieht man zumindest den Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2013 rennt die automatisch, oder muss man da was einstellen?ich habe nichts extra eingestellt, also wird die wohl von selbst laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2013 Hab mal die CM Mod aus dem Store bei meinem S2 versucht. Ich bin schwer begeistert davon. Es lief sehr gut und die Mod läuft aktuell auch noch recht flüssig. 4.3.1 ist oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts