Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. November 2013 Irgendwelche Games mit Spielspaß, Sucht- & Langzeitfaktor? Bin momentan auf CandyCrush und Simpsons Tapped Out drauf, aber die Wartezeiten müssen überbrückt werden ^^ Clash of Clans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. November 2013 Bekomme am S2 unter 4.1.2 auf Whatsapp seit einer Woche nur mehr Push-Benachrichtungen, allerdings weder Benachrichtigungstöne noch Vibration. Hab keine neuen Apps oder so heruntergeladen, die das blockieren könnten. In der App selbst sind Benachrichtigungen und Töne eingestellt, aber es tut sich einfach nix. Das neueste Update hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. November 2013 Der neue Fb Messenger für Android will jetzt unbedingt meine Telefonnummer haben damit er funktioniert :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 9. November 2013 Hat irgendwer schon 4.3 auf sein S3? Laut einigen Internetseiten wirds in Ö schon "ausgerollt" (aber scheinbar nur für A1-gesperrte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. November 2013 Animated gifs in hangout Werd mal den Versuch starten und es, wie beim N5, als SMS app zu verwenden. Ersteindruck ist ganz gut. Design könnte man noch etwas verbessern, etc. Aber auch super in Verbindung mit der neuen "Fotos" App, ehemals +Fotos. Fotoserie aufnehmen --> auto awesome --> als animated gif versenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2013 http://www.golem.de/news/android-distribution-cyanogenmod-installer-im-play-store-1311-102703.html Cyanogenmod Installer im PlayStore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. November 2013 http://www.golem.de/news/android-distribution-cyanogenmod-installer-im-play-store-1311-102703.html Cyanogenmod Installer im PlayStore. Klingt super! Hoffentlich wird das Lg Optimus G in Zukunft unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. November 2013 4.4 Rollout läuft heute für N7 (WIFI only) und N10 an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2013 4.4 Rollout läuft heute für N7 (WIFI only) und N10 an... Vorher auch schon gelesen. Update Update Update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. November 2013 Hat schon ein S3 Besitzer das 4.3 Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 hat schon wer den neuen google launcher in verwendung? erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. November 2013 Hat schon ein S3 Besitzer das 4.3 Update? http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300&type=snapshot hat schon wer den neuen google launcher in verwendung? erfahrungen? Wenn heute noch das N10-OTA rauskommt, werd ich mir den mal anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. November 2013 Der Google Launcher bleibt momentan offiziell nur am N5. Das Update auf Kitkat reicht da nicht. Die .apk extrahiert aus dem N5 kannst du natürlich dennoch auf anderen Systemen installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 ich weiß wie es funktioniert und woher ich ihn bekomme - ich frag nur ob ihn schon jemand verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. November 2013 Na dann ist gut . Werde mein Nexus 7 heute auch noch updaten, ob ich mir den Launcher drauf schmeiß weiß ich allerdings noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts