stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2013 Hangouts ist leider eine ziemliche Enttäuschung :/ die app wollten sie einfach irgendwie zur i/o rausbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2013 http://orf.at/stories/2182402/2182403/ Irgendwie find ich die App geil...also rein von der Beschreibung. Hoffe das kommt bei Zeiten auch nach Europa bzw. jemande schreibt eine App für Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2013 Sollte eigentlich die Einstellung "WCDMA only" sein. Dürft aber seit Jelly Bean nicht mehr laufen. Gleiches gilt für folgende App -> https://play.google....m5ldHdvcmsiXQ.. hat da jemand vielleicht eine andere app/lösung? kann ja nicht sein, dass ich immer im 2g netz bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Mai 2013 Hatte ewig lang auf meinem Nexus7 die digitale Uhr, welche 4x2 "Appplätze" verbraucht hat. Habe sie dann irrtümlich vergrößert und wenn ich sie jetzt wieder verkleinern will geht es nur mehr auf 5x2. Ist natürlich sehr ärgerlich, da ich jetzt links und rechts davon keine Apps mehr anreihen kann. Lösung? Habe das Problem immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) womit habt ihr euer gerät geflasht? also welche firmware habts ihr draufgepackt. geht mir ums nexus4 und wäre um ein paar tipps recht froh is mein erstes handy android handy und generell das erste handy seit 4 jahren deswegen auf dem gebiet relativ unerfahren aber neugierig bearbeitet 20. Mai 2013 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2013 womit habt ihr euer gerät geflasht? also welche firmware habts ihr draufgepackt. geht mir ums nexus4 und wäre um ein paar tipps recht froh is mein erstes handy android handy und generell das erste handy seit 4 jahren deswegen auf dem gebiet relativ unerfahren aber neugierig Hab es nur gerootet, ansonsten alles Stock. Der Francokernel soll aber ganz gut sein. Ich bin aber bisher sehr zufrieden mit dem original Jelly Bean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) womit habt ihr euer gerät geflasht? also welche firmware habts ihr draufgepackt. geht mir ums nexus4 und wäre um ein paar tipps recht froh is mein erstes handy android handy und generell das erste handy seit 4 jahren deswegen auf dem gebiet relativ unerfahren aber neugierig Hab es nur gerootet, ansonsten alles Stock. Der Francokernel soll aber ganz gut sein. Ich bin aber bisher sehr zufrieden mit dem original Jelly Bean. Bin da ganz der Meinung des Fremden. Warum ein gut funktionierendes System verändern? Rooten und fertig. Selbst wenn dich noch x Leute volllabern wieviel diese ganzen Custom Roms nicht besser laufen. Blödsinn. bearbeitet 20. Mai 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 Fuer das Note 2 gibts leider keine brauchbaren Custom ROM's, also komme ich diesbezueglich derzeit gar nicht in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2013 hat sonst niemand probleme mit dem drei netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 Ich eigentlich noch nie. Vielleicht mal die eine oder andere kleine Netzstoerung seit 2006, aber nichts von Bedeutung oder gar echte Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2013 ich meine das problem, dass sich 3 oft in das 2g Netz von tmobile einwählt und dann nicht mehr zurück wechselt (nationales datenroaming) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 ich meine das problem, dass sich 3 oft in das 2g Netz von tmobile einwählt und dann nicht mehr zurück wechselt (nationales datenroaming) Hoert sich fuer mich eher nach einem Problem des Handys an, nicht von "3". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Mai 2013 Ja hab das selbe Problem. Aber hab mich ans umschalten schon gewöhnt. Bzw wenn ich keine videos oder so abrufen möchte reicht mir das 2g auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bin in Wien, Niederoesterreich und Kaernten staendig im 3G/HSPA-Netz. Bei mir hat sich noch nie etwas umgeschaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Mai 2013 Ist zwar schon vorgekommen das es sich in das 2G eingewählt hat, allerdings nach ein paar Minuten hat es sich auch selbstständig wieder zurück gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts