chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) winamp für android taugt mir daweil sehr Wusste noch gar nicht dass es das gibt, werd ich mir sofort zulegen! *edit* einen gscheiten Browser such ich auch noch, Opera Mini is total fürn Arsch... bearbeitet 26. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 Wusste noch gar nicht dass es das gibt, werd ich mir sofort zulegen! *edit* einen gscheiten Browser such ich auch noch, Opera Mini is total fürn Arsch... jap, winamp dürft ganz neu sein, selbst erst diese woche gefunden, als browser kann ich nur den dolphin browser hd empfehlen, der ist ein traum btw, danke für den swype link, ein traum, sms schreiben geht damit soooviel einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2010 Habe jetzt mal ein paar Apps getesten, die hier drinnen stehen. Es gibt einfach zuviele, um alles auszuprobieren. Das man von einem Wecker begeistert sein kann, wusste ich vorher auch noch nicht. Swype wird auch gleich ausprobiert, mit 8pen bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Gestern das Update auf 2.1 gemacht. Warum weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, aber nu hab ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) btw, danke für den swype link, ein traum, sms schreiben geht damit soooviel einfacher wieso, was kann des? edit: hui, schaut spannend aus bearbeitet 27. November 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. November 2010 wieso, was kann des? bzw wo gibt es swype, im market find ich nichts?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. November 2010 Das man von einem Wecker begeistert sein kann, wusste ich vorher auch noch nicht. Swype wird auch gleich ausprobiert, mit 8pen bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Wenn du auf meinen alten Post ansprichst , bin ich nach wie vor vom Samsung Wecker begeistert . Liegt daran das ich bis jetzt alle anderen Wecker immer irgendwie ignoriert , bzw abgeschaltet habe und einfach weiter liegen geblieben bin. Bei dem hier bin ich hingegen innerhalb von 5 Minuten putzmunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. November 2010 bzw wo gibt es swype, im market find ich nichts?! mich würds auch interessieren. per pm natürlich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. November 2010 jap, winamp dürft ganz neu sein, selbst erst diese woche gefunden, als browser kann ich nur den dolphin browser hd empfehlen, der ist ein traum btw, danke für den swype link, ein traum, sms schreiben geht damit soooviel einfacher Kein Problem, sowas muss man einfach teilen, hehe Schaut euch einfach meinen Post über Swype eine Seite vorher an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) bzw wo gibt es swype, im market find ich nichts?! beim galaxy s bereits fix dabei. jetzt müsst ich's nur mal austesten. Wenn du auf meinen alten Post ansprichst , bin ich nach wie vor vom Samsung Wecker begeistert . Liegt daran das ich bis jetzt alle anderen Wecker immer irgendwie ignoriert , bzw abgeschaltet habe und einfach weiter liegen geblieben bin. Bei dem hier bin ich hingegen innerhalb von 5 Minuten putzmunter btw.: vl bin ich nur noch nicht draufgekommen aber funzt der wecker hier eigentlich auch bei ausgeschaltenem handy, bzw. läutet der dann? beim ausprobieren hat's immer nur mit eingeschalteten handy gebimmelt, aber dann dafür gleich so laut dass'd ihn als feuerwehrsirene verwenden kannst. und ich hasse es wenn ein handywecker nur dann aktiv wird wenn's handy eingschalten is. €: im offline-modus funktioniert's. na immerhin. bearbeitet 27. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) http://www.android-h...racked-beta.apk --> Swype (rennt bei mir am desire perfekt) bearbeitet 27. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) http://www.android-h...racked-beta.apk --> Swype (rennt bei mir am desire perfekt) und was macht man dann mit dieser datei genau bearbeitet 27. November 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) und was macht man dann mit dieser datei genau auf die sd karte kopieren, in den anwendungseinstellungen: unbekannte quellen zulassen abhaken und dann die datei öffnen/installieren bearbeitet 27. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. November 2010 Und das am einfachsten mittels einen Dateimanager wie ASTRO (aus dem Market) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2010 "Es tut uns leid. Die Anwendung Swype (..) wurde unerwartet beendet." Egal wie oft ichs versuch, es läuft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. November 2010 "Es tut uns leid. Die Anwendung Swype (..) wurde unerwartet beendet." Egal wie oft ichs versuch, es läuft nicht. Hast für ein Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts