Recommended Posts

ASB-Legende

das beste ist im winter in vertrag auflösen saurer ist fertig hat denn druck nicht stand gehalten

und kommst ma nicht mit denn beschimpfungen und soweiter saurer ist ein profi

unterm strich ein mega fehleinkauf

Woher weisst du, dass er nicht dem Druck stand hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte .... saurer is genauso ein opfer von PPs spielchen (aus welchem grund auch immer) die immer wieder dafür sorgen dass auf der bank ein besseres mittelfeld zu finden is als auf dem feld ... saurer bekommt zu wenig spielzeit .. fertig ... er wurde geholt weil er so flexibel einsetzbar is aber bisher wurde er nur auf der bank und am linken flügel ausprobiert .... mMn absolutes ein armutszeugnis für den trainer (den ich sonst eigentlich schätze) ... selbiges gilt für hinum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

geh bitte .... saurer is genauso ein opfer von PPs spielchen (aus welchem grund auch immer) die immer wieder dafür sorgen dass auf der bank ein besseres mittelfeld zu finden is als auf dem feld ... saurer bekommt zu wenig spielzeit .. fertig ... er wurde geholt weil er so flexibel einsetzbar is aber bisher wurde er nur auf der bank und am linken flügel ausprobiert .... mMn absolutes ein armutszeugnis für den trainer (den ich sonst eigentlich schätze) ... selbiges gilt für hinum !

absolut richtig !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Woher weisst du, dass er nicht dem Druck stand hält?

man hört halt einige sachen das saurer beim training nicht überzeugt saurer ist angeschlagen mentall

er hätte wissen müssen das es nicht leicht wird bei rapid zudem fehlt im auch die klasse um rapid zuhelfen

da war ich der einzige von asb der wußte das sauer nur auf der bank sitzen wird wurde belächelt

leider hatte ich mit allen recht wo wir jetzt stehen sieht man ja sehe kader 1 klasse schlechter geworden

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja sicher erkundige dich mal mehr glaubst pp ist so deppat und verzichtet freiwillig auf saurer

training ist auch wichtig wenn ein spieler im training es schleifen lässt hat er kein recht zuspielen

und wann saurer gespielt hat war außer gegen die dosen nix großartiges zusehen

saurer hatte eine chance nach denn dosen spiel er hat sie nicht genützt anfeindungen waren fast weg

von einen der uns im gesammt locker 500000 euro gekostet hat erwarte ich viel mehr

sein gehalt soll nicht gerade wenig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
...wenn ein spieler im training es schleifen lässt hat er kein recht zuspielen

....

genau und deswegen spiel ma lieber gleich komplett ohne vernünftigem mittelfeld .... und weil sich pehlivan und kulo am meisten reinhaun im training brauchen wir auch keine kreativität in der mitte .. laufen und grätschen reicht eh aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

genau und deswegen spiel ma lieber gleich komplett ohne vernünftigem mittelfeld .... und weil sich pehlivan und kulo am meisten reinhaun im training brauchen wir auch keine kreativität in der mitte .. laufen und grätschen reicht eh aus ...

Pehlivan wurde aber von Pacult auch aussortiert.

Was mich stört ist, dass oft Spieler aussortiert werden, die in den Spielen davor gute Leistung gezeigt haben. Sicher ist das Training wichtig und sie müssen auch dort min. 99% geben, aber wenn einer eine halbwegs gute Form hat, dann setz ich ihn doch nicht gleich auf die Bank und wechsel ihn überhaupt nicht mehr ein.

[OT]Ich weiß nicht, wieso man Pehlivan hier teilweise so schlecht redet. Sicher ist er kein Zauberer, aber ich denke, dass er das Potential hat, ein sehr guter (für Ö-Verhältnisse) Sechser bzw. Achter zu werden. Teilweise wirkt es meiner Ansicht nach so, als ob die zwei Sechser (egal ob Hinum oder Pehlivan) ohne Heikkinen nicht mehr machen DÜRFEN.[/OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

glaubst ich bin mit unsern mittelfeld zufrieden klar hat saurer mehr drauf als ein kulo oder yasin aber das ist keine kunst wenn saurer mit denn überfordert ist hatte er vorher nur pfeifen als trainer

bei uns wird halt härter trainiert als bei fast allen andern klubs in österreich da muss er durch

aber sagen pp würde saurer fertig machen ist ein blödsinn die mannschaft ist pp immer gefolgt

wir hatten schon so eine krise im meisterjahr vergessen einige 1.5 gegen sturm zuhause gegen altach verloren anderlecht raus platz 6

wenn wir in kärnten damals nicht gewonnen hätten mit 2.1 schreckliches spiel wäre pp sicher entlassen gewessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Mod: Bitte löschen, danke.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann noch in nutschi als tormann umfunktionieren, dober übernimmt die kantine und gartler probierts zur abwechlung mal mit tore schießen.

Fies! I like.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Lieber since

Du bist ein armes Würstel. Hier wurde in den Raum gestellt, dass Saurer von den Fans angepisst ist und du machst so eine Geschichte draus.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du von Tausenden Menschen beschimpft wirst, denen du nie etwas böses getan hast?

Was der BW mit diesem Spieler aufführt ist im Grund Vereins schädigendes Verhalten!

Jetzt mit irgend einem Macho Mist zu kommen, ist tiefste Schublade und zeigt vom geistigen Niveau der Protagonisten.

Soll der Trainer einen Spieler einsetzen, von dem er annehmen muss, dass er nicht bei der Sache ist, weil er sich davor fürchten muss im Heimstadion einzulaufen?

Es ist schade um diesen Burschen, weil er wirklich kicken kann und unserem Spiel gut tun würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

... wurde belächelt ...

Du wurdest und wirst nicht belächelt sondern ausgelacht.

ja sicher erkundige dich mal mehr glaubst pp ist so deppat ...

Ja, das glaube ich.

unterm strich ein mega fehleinkauf

Nach 10 Spieltagen und kaum Einsatz-Chancen kann man das natürlich zu 100 % beurteilen, du Dodl.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieber since

Du bist ein armes Würstel. Hier wurde in den Raum gestellt, dass Saurer von den Fans angepisst ist und du machst so eine Geschichte draus.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du von Tausenden Menschen beschimpft wirst, denen du nie etwas böses getan hast?

Was der BW mit diesem Spieler aufführt ist im Grund Vereins schädigendes Verhalten!

Jetzt mit irgend einem Macho Mist zu kommen, ist tiefste Schublade und zeigt vom geistigen Niveau der Protagonisten.

Soll der Trainer einen Spieler einsetzen, von dem er annehmen muss, dass er nicht bei der Sache ist, weil er sich davor fürchten muss im Heimstadion einzulaufen?

Es ist schade um diesen Burschen, weil er wirklich kicken kann und unserem Spiel gut tun würde!

Du hast natürlich recht, wobei aber für Saurer das jetzt wirklich keine Ausrede mehr sein darf. Das hat sich doch alles weitgehen beruhigt, also das liegt sicher an etwas anderem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag