Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 sorry, aber wer genau bist du dass du leuten verbietest ihre meinung zu äußern? niemand hat irgendjemand irgendetwas zu verbieten. leider geschieht das innerhalb dieser diskussion permanent und das nervt gewaltig. im endeffekt hatten wir diese diskussion schon als hiden zu uns kam. hiden hat dann aber in der folge durch einsatz, willen, klasse und vorallem durch hingabe im stadion bei den spielen oft mehr die vielzitierten rapidtugenden gezeigt als so mancher erzrapidspieler und damit hat er sich weitgehend den respekt erarbeitet. er wurde zwar nie speziell supportet aber damit konnten eigentlich die meisten leben. so wirds auch beim saurer sein. wenn er läuft, kämpft, einsatz zeigt und die qualität hat uns weiterzuhelfen, dann wird er respektiert werden. er selbst hat es in der hand die fans zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 niemand hat irgendjemand irgendetwas zu verbieten. leider geschieht das innerhalb dieser diskussion permanent und das nervt gewaltig. im endeffekt hatten wir diese diskussion schon als hiden zu uns kam. hiden hat dann aber in der folge durch einsatz, willen, klasse und vorallem durch hingabe im stadion bei den spielen oft mehr die vielzitierten rapidtugenden gezeigt als so mancher erzrapidspieler und damit hat er sich weitgehend den respekt erarbeitet. er wurde zwar nie speziell supportet aber damit konnten eigentlich die meisten leben. so wirds auch beim saurer sein. wenn er läuft, kämpft, einsatz zeigt und die qualität hat uns weiterzuhelfen, dann wird er respektiert werden. er selbst hat es in der hand die fans zu überzeugen. ave Don Ernesto, btw 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rupperl Anfänger Geschrieben 7. Juni 2010 1. Weil es das schon gegeben hat, das Veilchen im heiligen Trikot spielen, soll das jetzt als normal angesehen werden? 2. Fussballkonsumenten gibt´s in Salzburg aber nicht bei Rapid (ausser scheinbar ein paar hier im asb)! 3. NIEMAND der Rapid im Herzen hat, wird jemals einen Violetten der noch dazu in deren Fansektor war, bei Rapid akzeptieren! Hier gibt´s scheinbar einige die sich als Rapidler bezeichnen, aber maximal Rapid-Sympathisanten sind!!! Mit solchen Leuten könnte man das selbe mit Rapid machen das Hr. Mateschitz damals mit Austria Salzburg machte! Aber: Es gibt Tausende Rapidler, die wachsam sind und diesen Verein nicht zu einem 0815-Verein verkommen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2010 Zugegeben, mein Nick polarisiert, aber bei mir wird nichts so heiß gegessen wie gekocht, zumal mir Sarkasmus nicht fremd ist Ich hab zwar eine Abneigung gegenüber Rapid bzw schmunzle wenns mal nicht so läuft aber der Hass sitzt jetzt nicht so tief als das ich mich nicht freuen würde wenn man international Erfolge einstreicht (wie bei jedem anderen österr. Verein) (Ins Hanappi und Rapid anfeuern spielst aber trotzdem sicher nicht, die gegnerische Mannschaft ja ) wäre froh wenn ich das Gegenstück wär, dann wüsste ich wenigstens das ein bischen sarkasmus drinnen steckt aber ich glaub der meint das 100% ernst auch wenn der nick es nicht vermuten lässt, mit mir kann man durchaus objektiv reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2010 Gegen eine Nominierung von since21 für den BAK der Woche/des Monats. Meine Mutter hat mir beigebracht, dass man sich nicht über Menschen mit Handicap lustig macht Aber ich möchte rupperl nominieren BAK der Woche/des Monats: [ ] since21 [x] rupperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 1. Weil es das schon gegeben hat, das Veilchen im heiligen Trikot spielen, soll das jetzt als normal angesehen werden? 2. Fussballkonsumenten gibt´s in Salzburg aber nicht bei Rapid (ausser scheinbar ein paar hier im asb)! 3. NIEMAND der Rapid im Herzen hat, wird jemals einen Violetten der noch dazu in deren Fansektor war, bei Rapid akzeptieren! Hier gibt´s scheinbar einige die sich als Rapidler bezeichnen, aber maximal Rapid-Sympathisanten sind!!! Mit solchen Leuten könnte man das selbe mit Rapid machen das Hr. Mateschitz damals mit Austria Salzburg machte! Aber: Es gibt Tausende Rapidler, die wachsam sind und diesen Verein nicht zu einem 0815-Verein verkommen lassen!! Junge das sind deine Ansichten, egal welch Rolle du Rapid in deinem Leben gibst, wirst du nun mal nur ein Konsument bleiben, denn du hast weder Handlungsvollmachten im Verein noch spielst du selber...du und wir alle sind Konsumierer mehr nicht...MEn gibt es viele Faktoren die einem echten Rapidler ausmachen, und das ist mit Sicherheit nicht die Menschenverachtung...Und zum letzten Satz, die Fans können tun was sie wollen......Saurer wird spielen und sollte es Probleme geben wird es auch Konsequenzen geben, und ob diese dann im Sinne aller Rapidler sind wage ich zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rupperl Anfänger Geschrieben 7. Juni 2010 Beim Mitgliederverein Rapid ist man also Konsument? Ok,passt, alles was ich über dieses Forum gehört habe, wird hier bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2010 Ok,passt, alles was ich über dieses Forum gehört habe, wird hier bestätigt! Baba Ob du's willst oder nicht, als Fan einer Mannschaft ist man (auch mit Mitgliedschaft) nicht mehr als eine Randnotiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 Beim Mitgliederverein Rapid ist man also Konsument? Ok,passt, alles was ich über dieses Forum gehört habe, wird hier bestätigt! Als Mitglied eines Vereins ist man also nicht Konsument eben jenes Vereins? Was dann? Du zahlst 100 Euro pro Jahr Mitgliedschaft, damit du dich näher dem Verein verbunden fühlst....du gibst den Verein dadurch eine kleine Spende....Du zahlst für ein Westabo nun als Mitglied 136 € und bezeichnest dich nicht als Konsument des Vereins und dessen Sportart? Eigentlich unvorstellbar, denn ich konsumiere im Stadion des Vereines wo ich Mitglied bin die Sportart Fußball von der Mannschaft die mir am meißten am Herzen liegt... Was anderes kannst du nicht wirklich machen, tja nach 3 Jahren Mitgliedschaft hast du bei MV -Stimmrecht, aber die wichtigen Sachen werden nun mal nicht über Ottonormale entschieden und das ist der Fan jedoch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Beim Mitgliederverein Rapid ist man also Konsument? Ok,passt, alles was ich über dieses Forum gehört habe, wird hier bestätigt! http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucher lesen, verstehen was ein Konsument ist, kapieren dass du auch einer bist --> abhauen Wenn du mehr sein willst, dann versuch doch selber zu spielen. @Topic: Selten so ein lächerliches Theater gelesen. Ich find`s persönlich auch nicht so toll wenn ein ex-Austrianer zu uns kommt, aber das ist kein Weltuntergang. Gebt ihm mal ne Chance! bearbeitet 7. Juni 2010 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rupperl Anfänger Geschrieben 7. Juni 2010 Abhauen??? Würdest du in der Szene nach mir fragen und mir das auch ins Gesicht sagen oder nutzt du doch nur die Anonymität des Internet um so mit mir zu kommunizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 Jo mei, bis zu einem gewissen Alter ist dieses "oida, i stirrb fuer den verein, oida" gerede ja eh putzig. So ab 20 wird das dann aber bedenklich und sollte behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 Abhauen??? Würdest du in der Szene nach mir fragen und mir das auch ins Gesicht sagen oder nutzt du doch nur die Anonymität des Internet um so mit mir zu kommunizieren? sollte er sich sorgen machen dir das wort abhauen ins gesicht zu sagen? oder wie ist diese frage zu verstehen? ich kann nur ochmals dazu auffordern vom gas herunter zu gehen und etwas mehr toleranz zu zeigen gegenüber denjenigen die andere meinungen vertreten. fällt mir oft genug selber schwierig, aber was hier gerade abgeht ist zu arg. das geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2010 Beim Mitgliederverein Rapid ist man also Konsument? Ok,passt, alles was ich über dieses Forum gehört habe, wird hier bestätigt! Wo ist der Unterschied zwischen zB einem Kinofilm ansehen und im Stadion anwesend sein und seinen Lieblingsverein zuzusehen? Für beides löhnst du nicht wenig und beides amüsiert einen. Gut viele verkleiden sich mit der Vereinsmontur, wobei das auch viele HdR Seher gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) 1. Weil es das schon gegeben hat, das Veilchen im heiligen Trikot spielen, soll das jetzt als normal angesehen werden? 2. Fussballkonsumenten gibt´s in Salzburg aber nicht bei Rapid (ausser scheinbar ein paar hier im asb)! 3. NIEMAND der Rapid im Herzen hat, wird jemals einen Violetten der noch dazu in deren Fansektor war, bei Rapid akzeptieren! Hier gibt´s scheinbar einige die sich als Rapidler bezeichnen, aber maximal Rapid-Sympathisanten sind!!! Mit solchen Leuten könnte man das selbe mit Rapid machen das Hr. Mateschitz damals mit Austria Salzburg machte! Aber: Es gibt Tausende Rapidler, die wachsam sind und diesen Verein nicht zu einem 0815-Verein verkommen lassen!! :lol: Wie alt bist du bitte? So verblendet und dumm unbedacht (sorry für die Entgleisung) kann ein Mensch allein doch gar nicht sein! bearbeitet 7. Juni 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts