Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2010 kannst mir jetzt noch die statistik vom kavlak posten, dh die tore und assists gegen die topmannschaften? viel besser wird die nicht sein. kavlak ein assist gegen die austria, kein tor gegen die top mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 willkommen! ... zur bekehrung ist es eben nie zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) auch auf unser offiziellen jetzt: http://www.skrapid.at/9609+M53314ffaa2a.html Vertrag 3 Jahre + 1 Jahr Option bearbeitet 2. Juni 2010 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) saurer hat keine Ablöse gekostet? Ich dachte der hätte Vertrag bis '12? edit: ahahah, offensichtlich hat er schon vorgefeiert, dass er nun endlich bei Rapid spielen darf edit2: sag ich doch, hat natürlich Ablöse gekostet. bearbeitet 2. Juni 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) kannst mir jetzt noch die statistik vom kavlak posten, dh die tore und assists gegen die topmannschaften? viel besser wird die nicht sein. Auch lediglich 2 Assists (gegen HSV und Austria), stimmt. Meine persönliche Wahrnehmung ist eben jene, dass Kavlak auch gegen die Topmannschaften Akzente setzt, während Saurer meist abgemeldet ist, aber das ist auch größtenteils von der Mannschaftsleistung an sich abhängig. Wie gesagt, ich lasse mich überraschen, aber gegen RBS hat er meist nix gerissen. bearbeitet 2. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 weil er hier als Kavlak-Ersatz gesehen wird. Ist der denn schon 100% weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2010 saurer hat keine Ablöse gekostet? Ich dachte der hätte Vertrag bis '12? edit: ahahah, offensichtlich hat er schon vorgefeiert, dass er nun endlich bei Rapid spielen darf Für Christoph Saurer wurde nach harten, aber fairen Verhandlungen mit LASK-Präsident Peter-Michael Reichel eine Ablösesumme ausgehandelt, mit der beide Vereine gut leben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Juni 2010 passt scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 saurer hat keine Ablöse gekostet? Ich dachte der hätte Vertrag bis '12? edit: ahahah, offensichtlich hat er schon vorgefeiert, dass er nun endlich bei Rapid spielen darf edit2: sag ich doch, hat natürlich Ablöse gekostet. steht doch eh auf eurer hp, dass man sich auf eine ablösesumme geeinigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 saurer hat keine Ablöse gekostet? Ich dachte der hätte Vertrag bis '12? edit: ahahah, offensichtlich hat er schon vorgefeiert, dass er nun endlich bei Rapid spielen darf edit2: sag ich doch, hat natürlich Ablöse gekostet. sorry, verwechselt.. dann war der prager der ablösefreie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) edit: waren andere schneller bearbeitet 2. Juni 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Juni 2010 Saurer hat einen Mordsschuss - genau so ein Spieler ist uns des öfteren abgegangen, die Weitschuss Tore in der letzten Zeit kannst an einer Hand abzählen. Mir taugts voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 2. Juni 2010 saurer hat keine Ablöse gekostet? Ich dachte der hätte Vertrag bis '12? Für Christoph Saurer wurde nach harten, aber fairen Verhandlungen mit LASK-Präsident Peter-Michael Reichel eine Ablösesumme ausgehandelt, mit der beide Vereine gut leben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 saurer hat keine Ablöse gekostet? Ich dachte der hätte Vertrag bis '12? edit: ahahah, offensichtlich hat er schon vorgefeiert, dass er nun endlich bei Rapid spielen darf edit2: sag ich doch, hat natürlich Ablöse gekostet. auf der off-hp steht eh Für Christoph Saurer wurde nach harten, aber fairen Verhandlungen mit LASK-Präsident Peter-Michael Reichel eine Ablösesumme ausgehandelt, mit der beide Vereine gut leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Juni 2010 sorry, verwechselt.. dann war der prager der ablösefreie oder? den präsentieren wir dann morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts