nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 laut österreich hat rapid 600.000€ für saurer bezahlt, was m.m. nach ein ganz schöner haufen geld wäre (sollte es denn wirklich stimmen). vor allem hätte man um dieses geld einen koch locker holen können... nur mal so nebenbei. stimmt nicht, was man so in dem forum aus glaubwürdigren quellen wie dem österreich liest ist haben wir weniger als 300 000 + fröschl, also eigentlich ca. ein drittel von dem was der bosko im jahr wollte dafür gezahlt. Also sind wir eigentlich sau billig davongekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2010 Die Herren Stöger,Prosenik,Michi Wagner und auch Hicke wurden von einem Großteil der Fans sagen wir es so geduldet. Fanatische Aktionen, wie das gerne da und wann kolportiert wird/wurde, hat es definitiv nicht gegeben. Aber man muß ja den Brauch nicht wiederbeleben lassen, dass gstandene Violas bei uns einziehen und allen gefällt es. Wenn es den Leuten bei uns wurscht ist, dass ein bekennendes Veilchen so mir nix Dir nix unser Dress trägt, dann sollten sie allesamt ihr Fandasein schleunigst überdenken. Sollens Anhänger von einen anderen Verein werden. Und ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin - und das ist gut so. Da gibt es keinen Kompromiss. Und was die Presseleute darüber denken is mir a wurscht - die meisten kapieren des eh ned. Bitte closen ! Die Veilchen haben sich damals sehr gefreut, als der Rata zu denen kam. Grad dass ned der rote Teppich ausgelegt wurde. was denn das für ein schwachsinn? gerade so geduldet? J.Hickersberger - Einer von uns! diverse sprechchöre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Juni 2010 Scheinst mir die richtige Einstellung zu haben, allerdings würde ich da 'Natis' Einstellung nicht für bare Münze nehmen, der postet nicht alleine Ganz kurz: Wer eben das grüne Dress nicht zu schätzen weiß, würde bei Rapid im Zweifelsfalle nicht in der ersten spielen, soll heißen dass hier seit einigen Jahren so gehandelt wird. (Du bist willkommen aber musst auch zeigen wer du bist) Aufmerksamkeit ist eine Sache, die soviel ich weiß, bei Rapid groß geschrieben wird aber nicht ein jeder mitbekommt no-na Mag ja alles so sein, aber selbst 17 Nationalpatrioten haben nicht das Recht, uns alle "scheissen" zu schicken. (Sorry für das Zitat, aber mir ist gestern beim Lesen die Galle hoch gekommen). Und @Großfeld: Du hast mit Deiner Meinung vollkommen recht. Was kommt als nächstes? Alle unsere Spieler, die Kontakte zu den Rosanen haben, müssen den Verein verlassen? Alle Rapid-Fans, die mit Austrianern befreundet sind, haben sich aus dem Stadion und aus allen Foren zu entfernen? Da fällt mir übrigens ein, dass unsere Ikone Peter Schöttel - und dass der ein Urgestein ist, ist wohl nicht zu diskutieren - sehr eng mit Toni "Rambo" Pfeffer befreundet ist. Oder Andi Herzog nach wie vor seine Freundschaft zu Toni Polster pflegt. Die müßten dann nach Ansicht gewisser Herren wohl aus dem Vereinsarchiv gestrichen werden, oder? Ich habe mich noch vor wenigen Tagen darüber gefreut, dass man mit vielen hier - auch von anderen Vereinen - eine nette Unterhaltung über den Fussball führen kann. Die Freude wurde mir gestern durch die Beschimpfung des Herrn Nationalpatrioten (egal, welcher der x User, die da unter einem Nick posten) gründlich getrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2010 Auch von mir ein trockenes Willkommen in Hütteldorf. Ich für meinen Teil sehe ihn nicht unbedingt als gesetzt in unserem Mittelfeld und auch nicht als Boskovic-Ersatzmann, da kommt noch wer, davon geh ich eigentlich fix aus, ebenso bestärkt sich durch den Zugang mMn, dass uns Kavlak wohl wirklich verlassen wird. Ohne irgendein Vorurteil zu haben: Auf "meinem Zettel" wäre er nicht gestanden aber ja, man wird sehen. Stan a.k.a. Viel Erfolg, in unser aller Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2010 Auch von mir ein trockenes Willkommen in Hütteldorf. Ich für meinen Teil sehe ihn nicht unbedingt als gesetzt in unserem Mittelfeld und auch nicht als Boskovic-Ersatzmann, da kommt noch wer, davon geh ich eigentlich fix aus, ebenso bestärkt sich durch den Zugang mMn, dass uns Kavlak wohl wirklich verlassen wird. Ohne irgendein Vorurteil zu haben: Auf "meinem Zettel" wäre er nicht gestanden aber ja, man wird sehen. Stan a.k.a. Viel Erfolg, in unser aller Sinne. Ich denke aufgrund der Insider Infos ist ein weiterer Zugang ausgeschlossen...Prager ersetzt allerhöchstens Kavlak bei einen etwaigen Abgang aber das wars dann auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 Willkommen beim SCR Persönlich halte ich ihm schon für einen guten Zuwachs, allerdings wie schon einige User vor mir geschrieben sicher nich als BB ersatz, naja wirklich was sagen kann man eh erst nach ein paar Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Ich frag mich ja welche 'bösen' Aussagen dem Saurer vorgeworfen werden. Er hat doch nur gesagt, dass Rapid die Nummer 1 in Österreich ist. Und? Alle Violas, die das nicht einsehen, gehören sowieso eingeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2010 Ich frag mich ja welche 'bösen' Aussagen dem Saurer vorgeworfen werden. Er hat doch nur gesagt, dass Rapid die Nummer 1 in Österreich ist. Und? Alle Violas, die das nicht einsehen, gehören sowieso eingeliefert. poste das mal im weiter vorn genannten forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Ich denke aufgrund der Insider Infos ist ein weiterer Zugang ausgeschlossen...Prager ersetzt allerhöchstens Kavlak bei einen etwaigen Abgang aber das wars dann auch schon Wenn das stimmt, dann ja, kann man sich zumindest schon ausmalen, dass wir wieder öfter die Doppel-6 sehen werden, leider. Denn Kavlak spielt unter PP nicht zentral, daran wird sich wohl so schnell nix mehr ändern, würde ich mal wild drauf los spekulieren. Oder wir spielen, zumindest daheim des öfteren folgendermaßen: Kavlak/Drazan - Hofmann - SaurerHeikkinen Könnt ich mir auch vorstellen.. Stan a.k.a. Mal sehen bearbeitet 3. Juni 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2010 sollte veli gehalten werden können, ist schon geplant ihn in die mitte zu ziehen, mit fritzl/saurer auf der aussenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 sollte veli gehalten werden können, ist schon geplant ihn in die mitte zu ziehen, mit fritzl/saurer auf der aussenbahn. Worauf ich mich extrem freue/freuen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2010 sollte veli gehalten werden können, ist schon geplant ihn in die mitte zu ziehen, mit fritzl/saurer auf der aussenbahn. Für mich wäre diese Aufstellung denkbar: Payer/ Hedl Hinum?/Dober/Bergmann - Soma - Sonnleitner/Eder - Katzer/Mohr/Kayhan Heikinnen Hofmann - Kavlak - Saurer Salihi --------Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Geschätzer Großfeld: 1) Prosenik als Stütze unserer Manschaft, zu der er 1996 dazu kam...naja. Er war Stammspieler, seine Klasse wie beim anderen Wiener Verein hat er aber selten bis har nicht gezeigt. 2) Stöger und Prosenik wuren am Anfang sehr skeptisch aufgenommen. Und es gab auch hinundwieder Unmutsäußerungen, wenn Du, wie Du scheinbar angibst, wirklich damals schon ins Stadion gewesen bist, müßte Dir das aufgefallen sein. 3) Auch sonst hast Du eniges durcheinander gewürfelt in Deinem durchaus zeitweise lesenswerten Posting, alleine ich gestatte mir anzumerken, auch schon auf der Pfarrwiese gewesen zu sein. Und da gab es bekannterweise, da wirst Du mir Recht geben, kein Internet. Den Rest lassen wir lieber unkommentiert, weil da einiges, was Du angibts ned stimmt. Frage mal bei Deinen bekannten nach, die schon läger ins Stadion gehen. Ann Herrn termeister: falls Du Hickes Trainerzeit erlebt hast, hätte Dir auffallen müssen, dass zu Beginn seiner Trainerzeit es ebenfalls fanmäßig Vorbehalte gegeben hat. Das besagte Foto - mir übrigens sehr gut bekannt -wurde, falls Dir das aufgefallen ist, wesentlich später aufgenommen ! Nämlich wesentlich später nach seinem Beginn bei Rapid ! An Holybatman: i steh zu dem was ich gepostet habe. Und wenn Dir als Reaktion zu meinem ned mehr einfällt als wie a klanes Kind zu sundern, dass Dir die Freude zu wos a immer vergangen ist, ist Dir eh ned zu helfen. Und was hat es übrigens zu tun, dass diverse Spieler untereinander kennen und dann auch Violas auf einmal zu uns kommen ? Erkär ma des amal !!! Es interessiert ned viele im Stadion. Und das hat nix mit Generationen zu tun. Willst als nächstes ein "Freundschaftsband" mit den anderen machen ? Da gibt es etliche hier, denen Tradition wichtig erscheinen, auch einige hier, denen es wurscht is, dass Violas auf einmal ohne wenn und aber bei uns sind. Dann bitte sehr wenn ihr damit ka Problem habt, soll mir das recht sein. Nur nehmt das Wort Tradition und Rapid nicht in den Mund und schleichts euch ! Sucht euch nen anderen Verein. Aber meidet St.Hanappi !! bearbeitet 3. Juni 2010 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Juni 2010 Geschätzer Großfeld: 1) Prosenik als Stütze unserer Manschaft, zu der er 1996 dazu kam...naja. Er war Stammspieler, seine Klasse wie beim anderen Wiener Verein hat er aber selten bis har nicht gezeigt. 2) Stöger und Prosenik wuren am Anfang sehr skeptisch aufgenommen. Und es gab auch hinundwieder Unmutsäußerungen, wenn Du, wie Du scheinbar angibst, wirklich damals schon ins Stadion gewesen bist, müßte Dir das aufgefallen sein. 3) Auch sonst hast Du eniges durcheinander gewürfelt in Deinem durchaus zeitweise lesenswerten Posting, alleine ich gestatte mir anzumerken, auch schon auf der Pfarrwiese gewesen zu sein. Und da gab es bekannterweise, da wirst Du mir Recht geben, kein Internet. Den Rest lassen wir lieber unkommentiert, weil da einiges, was Du angibts ned stimmt. Frage mal bei Deinen bekannten nach, die schon läger ins Stadion gehen. Ann Herrn termeister: falls Du Hickes Trainerzeit erlebt hast, hätte Dir auffallen müssen, dass zu Beginn seiner Trainerzeit es ebenfalls fanmäßig Vorbehalte gegeben hat. Das besagte Foto - mir übrigens sehr gut bekannt -wurde, falls Dir das aufgefallen ist, wesentlich später aufgenommen ! Nämlich wesentlich später nach seinem Beginn bei Rapid ! An Holybatman: i steh zu dem was ich gepostet habe. Und wenn Dir als Reaktion zu meinem ned mehr einfällt als wie a klanes Kind zu sundern, dass Dir die Freude zu wos a immer vergangen ist, ist Dir eh ned zu helfen. Und was hat es übrigens zu tun, dass diverse Spieler untereinander kennen und dann auch Violas auf einmal zu uns kommen ? Erkär ma des amal !!! Es interessiert ned viele im Stadion. Und das hat nix mit Generationen zu tun. Willst als nächstes ein "Freundschaftsband" mit den anderen machen ? Da gibt es etliche hier, denen Tradition wichtig erscheinen, auch einige hier, denen es wurscht is, dass Violas auf einmal ohne wenn und aber bei uns sind. Dann bitte sehr wenn ihr damit ka Problem habt, soll mir das recht sein. Nur nehmt das Wort Tradition und Rapid nicht in den Mund und schleichts euch ! Sucht euch nen anderen Verein. Aber meidet St.Hanappi !! Du hast dich soeben als spezieller Trottel geoutet. Und dazu stehe ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Tradition ist gut Weitblick aber besser...und mir ists scheissegal ober ein geholter Spieler eine innerliche Beziehung zum Erzrivalen hat...wir spielen Fußball und nicht Bürgerkrieg. Saurer ist jetzt Rapidler ein teil unseres heiligen Vereines und als solches sollte er auch wahrgenommen werden...Die Beschrenktheit einiger Protagonisten hier ist nicht mehr zeitgemäß... bearbeitet 3. Juni 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts