ghlavin Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Klassisches Beispiel hierfür, dass zu viele Leute Internetzugang haben. Größtenteils wertlose Kommentare, vor allen diejenigen, die nix dabei finden, dass ein Viola zu uns kommt als sei es das Natürlichste auf der Welt. Gehts bitte scheissen ! Bitte closen. Bitte löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2010 Das ist hier ja nicht zum aushalten. Da kommt einer, der nicht nur den Großteil seines Kickerlebens am vtk war, sondern der auch noch ein erzaustrianer ist, einer, der nicht nur früher auf der west am vtk war, sondern der auch auf auswährtsfahrten von fanclubs mit dabei war. Bei uns wird groß von Tradition und Antikommerz geredet und dann klatschen alle bei so einem transfer brav in die hände und freuen sich. Werte zählen hier gar nichts mehr, hauptsache party wird gemacht. Am tag der offenen tür wird er dann präsentiert, erählt dann irgendwas von wegen seinem echten herzverein und alle werden happypeppi sein. Zum kotzen. danke das nicht nur ich das so sehe. gestern muss man hier lesen dass wir mit einem okotie verhandelt haben, heute verpflichten wir diese violette kreatur, viel schlimmer kanns nicht mehr werden. sein "Rapid ist die Nummer eins in Österreich" kann er sich hinten reinschieben. willkommen beim geilsten klub der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 danke das nicht nur ich das so sehe. gestern muss man hier lesen dass wir mit einem okotie verhandelt haben, heute verpflichten wir diese violette kreatur, viel schlimmer kanns nicht mehr werden. sein "Rapid ist die Nummer eins in Österreich" kann er sich hinten reinschieben. willkommen beim geilsten klub der welt Hm, das war halt der Unterschied zwischen Schöttel und AH. Unter AH werden sicher noch ander Violette verpflichtet. Mir ist das ja im Prinzip nicht SOO wichtig, allerdings muss es auch nicht unbedingt sein, zumal es offenbar ein "extremerer" war und seine Aussagen ihn nun komplett diskreditieren (Rapid ist so toll etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 ich weis nicht aber in welchen Zeitalter lebts ihr....Rivalität hin oder her aber diese Einstellung ist nicht nachvollziehbar...wenn ihr sowas braucht dann werded braune Brut aber sparts euch eure sinnlosen Kommentare...Das wichtigste ist die Mannschaft und der Verein, und Mr. Saurer ist jetzt ein Teil von dessen Punkt aus...Und was die Person vorher getan, gelebt hat oder was diese im Herzen trägt ist mir scheiss egal solange er mit Rapid Erfolge einfährt...Unglaublich diese Kurzsichtigkeit und Ignoranz...zum ach ja und das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2010 Hm, das war halt der Unterschied zwischen Schöttel und AH. Unter AH werden sicher noch ander Violette verpflichtet. Mir ist das ja im Prinzip nicht SOO wichtig, allerdings muss es auch nicht unbedingt sein, zumal es offenbar ein "extremerer" war und seine Aussagen ihn nun komplett diskreditieren (Rapid ist so toll etc). Infiltration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juni 2010 Infiltration auf dich hab ich ja nur gewartet! hast dich ja lang versteckt du rosa aufhusser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2010 Denke dem Großteil im Stadion ist spätestens nach seinem 1. Tor seine Vorgeschichte sowas von egal. Möchte nicht dass einer unserer Spieler im Stadion runtergemacht wird weil er vor einigen jahren woanders gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2010 auf dich hab ich ja nur gewartet! hast dich ja lang versteckt du rosa aufhusser! das sind unterstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 das sind unterstellungen Der einzige wirkliche Erzviolette im Moment ist für mich Schumacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Juni 2010 Klassisches Beispiel hierfür, dass zu viele Leute Internetzugang haben. Größtenteils wertlose Kommentare, vor allen diejenigen, die nix dabei finden, dass ein Viola zu uns kommt als sei es das Natürlichste auf der Welt. Gehts bitte scheissen ! Bitte closen. Bitte close dich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 also austrianer anpeckln is eine sache, aber sobald das grün-weiße trikot die haut eines Spielers berührt umgibt ihn eine aura der göttlichkeit und seine sünden in der Vergangenheit sind geläutert. Da saurer war halt mal ein rosaner, aber was zählt ist das er geläutert ist, oder? und irgendwelche nazisprüche von wegen violette kreatur sind genau der grund warum viele leute ein schlechtes bild von rapid haben. sry, aber lieber 5 ex-lilane in unserm leiberl als so einen scheiß auf der tribüne. tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 also austrianer anpeckln is eine sache, aber sobald das grün-weiße trikot die haut eines Spielers berührt umgibt ihn eine aura der göttlichkeit und seine sünden in der Vergangenheit sind geläutert. Da saurer war halt mal ein rosaner, aber was zählt ist das er geläutert ist, oder? und irgendwelche nazisprüche von wegen violette kreatur sind genau der grund warum viele leute ein schlechtes bild von rapid haben. sry, aber lieber 5 ex-lilane in unserm leiberl als so einen scheiß auf der tribüne. tiaf. zitiert weils wahr is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 saurer + rapid = mission 33 wird erst geholt, wenn saurer wieder weg ist! so schaut's aus! ich HOFFE saurer bleibt die ganze saison auf der bank, oder spielt bei den amateuren :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) sorry, aber dieser mentalita-wahn ist sowas von daneben, unfassbar .. bearbeitet 3. Juni 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Na da bin ich mal gespannt. Über Saurer weiss ich, wie schon einmal erwähnt, einfach GAR NIX. Von daher will ich nicht urteilen wie gut oder schlecht dieser Transfer ist. Kenner aus meinem Bekanntenkreis meinen halt, er ist im Gesamtpaket schwächer als Kavlak, dafür aber konstanter. Ich nehm das mal so als gegeben hin. Seine Vergangenheit, sprich, wo er gespielt hat, ist mir eigentlich wurscht. Sicherlich ist mir ein (zb) Prager oder Hoffer vom Bauchgefühl her lieber, an sich ist es mir aber gleich wo wer gespielt hat, solange er eine einigermaßen gute Leistung bei uns zeigt und nicht negativ auffällt. Sprüche wie 'Rapid ist die Nr. 1' sollte man halt nicht überbewerten (egal aus welchem Lager man kommt), das ist Standardgebrabbel was die Fans eben so hören wollen. Jedenfalls - Herzlich willkommen, Christoph Saurer! bearbeitet 3. Juni 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts