vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2010 Wirklich dumme Menschen lernen nicht aus ihren Fehlern: direkt vor dem Spiel von 1:2 auf 1:1 gewechselt, statt 3 Punkten 0. Da hatte ich diesmal mehr Glück und habs von 1:1 auf 2:1 Holland umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2010 Da hatte ich diesmal mehr Glück und habs von 1:1 auf 2:1 Holland umgestellt. War gestern Abend beim schaun dann die ganze Zeit sehr zufrieden, habe mir gedacht "passt, mit den 3 Punkten bleib ich oben dabei", und hab erst grad in der Früh gesehen dass ichs noch geändert hab. Najo, jetzt brauch ich viel Glück dass ich in den Top 10 bleib bzw noch einen oberen Spitzenplatz erwisch! GO FORTUNA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2010 hattest du gg die slowakei nicht ein 2:1 und ich ein 2:0 getippt? jetzt waßt wie des is. ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2010 Da vergess ich Dodl aufs Tippen und wieder sind 3 Punkte beim Teufel (ich hab in anderen Tippspielen auf 2:1 gesetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Juli 2010 2:1 für Deutschland getippt und wär mit 0 oder 1 Punkt schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juli 2010 2:1 für Deutschland getippt und wär mit 0 oder 1 Punkt schon sehr zufrieden. Wieso tippst du dann nicht gleich auf Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juli 2010 Wieso tippst du dann nicht gleich auf Spanien? warum ist oben unten und unten nicht oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juli 2010 warum ist oben unten und unten nicht oben? Fühl mich jetzt bestätigt Wieso soll ich auf die eine Mannschaft tippen und auf die andere hoffen das sie gewinnt? Ich seh da keinen Sinn. Btw. 1 Punkt weil ich auf einen 2:1 Sieg von Deutschland getippt und auch gehofft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 das Halbfinale ist recht positiv verlaufen. 6/10 top 20 wäre schon sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2010 Die totale Rehabilitation! 5 Punkte von Spanien retten mir also meinen Top-10-Platz, die Top 3 kann ich mir zwar wohl einmassiern, aber immerhin! Ante Jazic in der Zielgeraden, da Lucky Luciano ja schätzungsweise auf Urlaub ist, kann ihm wohl keiner mehr den Sieg streitig machen. Leise Gratulationen jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2010 das Halbfinale ist recht positiv verlaufen. 6/10 dasselbe Ergebnis: beide Halbfinali mit 2:1 getippt (für NL und ESP), daher auch 6/10 weiters ein anderes Ziel erreicht: dreistellige Punktezahl, dafür knapp aber doch (zumindest derzeit) jetzt ein zweistelliger Zwischenrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2010 halbfinale: 7/10 punkte. bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. Juli 2010 Wieso tippst du dann nicht gleich auf Spanien? Weil ich Deutschland den Sieg durchaus zugetraut habe, die Leistung in den bisherigen Spielen war ja überzeugend. Damit ich mich bei einem Deutschlandsieg trotzdem über etwas freuen kann, wurde so getippt. Außerdem nimmt man das Spielchen nicht mehr ganz so ernst, wenn man irgendwo um Platz 90 herumkrebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Valdi wie steht's bei uns? bearbeitet 8. Juli 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 tintenfisch paul sagt spanien sieg voraus, ich werde wohl noch ändern und ich habs nid getan :aaarrrggghhh: , und bin beim 1:1 geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts