Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juli 2010 Bislang 99 Punkte und in den Top 100. Also, jetzt noch den Hunderter knacken und in den Top 100 bleiben und ich bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2010 Also mir würd interessieren ob überhaupt wer richtig lag bei Deutschland - Argentinien. Ist ja echt pervers wie die Argentinien zerlegt haben. Ich bleib aber dabei mit Cambiasso und Zanetti wär das nicht passiert. Er hätte auch einfach Higuain auswechseln können, Diego hatte wohl die Ersatzbank mit der meisten Qualität des ganzen Turniers. (komischer Satz ) Aber egal. Andere Baustelle. In den letzten 4 Spielen wird sich jetzt natürlich nichtmehr so unendlich viel tun, ich hoffe halt dass ich meinen Top10-Rank halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Juli 2010 [x] 1:2 Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juli 2010 [x] 1:0 Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Gerade noch aus zwei Punkten Drei Punkte gemacht. Danke Herr Pereira. bearbeitet 6. Juli 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juli 2010 Gerade noch aus zwei Punkten Drei Punkte gemacht. Danke Herr Perreira. [x] dabeiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Juli 2010 Gerade noch aus 5 Punkten 2 gemacht! Danke Hr. Pereira :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Juli 2010 Bin jetzt 57. Einen Punkt hinter dem 50. und somit ist mein Ziel immer noch erreichbar. Gerade noch aus 5 Punkten 2 gemacht! Danke Hr. Pereira Ging mir auch schon oft so. Will gar nicht wissen wie oft ich schon das richtige Ergebnis hatte und dann kam noch ein Tor dazu. Heute z.B. 1:2 hätte ich auch getippt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juli 2010 Gerade noch aus zwei Punkten Drei Punkte gemacht. Danke Herr Perreira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2010 Gerade noch aus 5 Punkten 2 gemacht! Danke Hr. Pereira :aaarrrggghhh: !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 !!!!! hattest du gg die slowakei nicht ein 2:1 und ich ein 2:0 getippt? jetzt waßt wie des is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2010 Gerade noch aus zwei Punkten Drei Punkte gemacht. Danke Herr Pereira. Exactamundo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 schön langsam sollte ich mich über die preise informieren! tintenfisch paul sagt spanien sieg voraus, ich werde wohl noch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2010 Wirklich dumme Menschen lernen nicht aus ihren Fehlern: direkt vor dem Spiel von 1:2 auf 1:1 gewechselt, statt 3 Punkten 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 Gerade noch aus zwei Punkten Drei Punkte gemacht. Danke Herr Pereira. So und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts