Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Valdi wie steht's bei uns? :feier:

Schlecht, sehr schlecht schaut es aus :madmax:

Der selbsternannte Mitspieler Filippsi hat das Duell wohl gewonnen und ist mit 110 Punkten sehr guter 42ster.

Sehr souverän im Nichts ist Mostviertel auf Rang 73 mit 104 Punkten - er spielt sich mit eiskalten Tipps locker unter die Top 100.

Nach seiner sensationellen Aufholjagd ist Guardi bereits auf Platz 110 und kratzt mit seinen 98 Punkten an der Dreistelligkeit.

Sehr schwach ist der ich, der mit lachhaften 93 Punkten auf Rang 142 herumdümpelt. Das ist gar nichts.

Und aus den Niederungen taucht plötzlich WM-Versager Korki7 auf und belegt mit 90 Punkten Rang 159.

Vielleicht kann ich in unserer internen Wertung einen Top5-Platz halten und irgendwie gesamt unter den Top 330 bleiben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Weil ich Deutschland den Sieg durchaus zugetraut habe, die Leistung in den bisherigen Spielen war ja überzeugend. Damit ich mich bei einem Deutschlandsieg trotzdem über etwas freuen kann, wurde so getippt.

Außerdem nimmt man das Spielchen nicht mehr ganz so ernst, wenn man irgendwo um Platz 90 herumkrebst.

solltest du aber! es sei denn du magst keine gratis-sms gewinnen. die gibt's nämlich bis zum 100. platz und ich als 70. sollte zumindest die wohl abstauben. := einen platz unter den besten 50 kann ich mir wohl einrexn, ein anderer preis is rein rechnerisch sowieso nicht mehr möglich (da müsst ich unter den besten 20 sein).

und ich habs nid getan :aaarrrggghhh: , und bin beim 1:1 geblieben...

und i hab's vom 2:2 auf's 1:1 getan und ma so no an punkt gesichert. :davinci:

wer sagt denn dass es den sieg/aufstieg innerhalb der regulären 90 minuten gibt? :augenbrauen: zumindest war das dann meine überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1. R: 21 (1x5, 1x3) 1,31 Punkte pro Spiel

2. R: 25 (1x5) 1,56 Punkte pro Spiel

3. R: 24 (2x5) 1,50 Punkte pro Spiel

4. AF: 15 (1x5) 1,87 Punkte pro Spiel

5. VF: 07 (1x5) 1,75 Punkte pro Spiel

6. HF: 06 (2x3) 3,00 Punkte pro Spiel

gerade einmal jedes 10te Spiel komplett richtig getippt - naja.

Die verbleibenden Ziele lauten, den ehrwürdigen King Valdi auf Distanz zu halten und eine dreistellige Punkteanzahl zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der selbsternannte Mitspieler Filippsi hat das Duell wohl gewonnen und ist mit 110 Punkten sehr guter 42ster.

Sehr souverän im Nichts ist Mostviertel auf Rang 73 mit 104 Punkten - er spielt sich mit eiskalten Tipps locker unter die Top 100.

Nach seiner sensationellen Aufholjagd ist Guardi bereits auf Platz 110 und kratzt mit seinen 98 Punkten an der Dreistelligkeit.

Sehr schwach ist der ich, der mit lachhaften 93 Punkten auf Rang 142 herumdümpelt. Das ist gar nichts.

Und aus den Niederungen taucht plötzlich WM-Versager Korki7 auf und belegt mit 90 Punkten Rang 159.

Vielleicht kann ich in unserer internen Wertung einen Top5-Platz halten und irgendwie gesamt unter den Top 330 bleiben :nein:

Da es meine erste Teilnahme bei einem Tippspiel hier im ASB war, kann es ja auch einfach nur Anfängerglück gewesen sein!

Zumindest bleibt neben Paul dem Oktopuss, dem ghanaischen Team und der einen oder anderen netten Unterhaltung hier im ASB noch eine positive Erinnerung an diese :heul: :aaarrrggghhh: 8P WM

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das alles stimmt, lobe ich mich, und gratuliere ich mir.

ich widme meinen sieg meiner großmutter und allen männer, die mir gleich, unter zu großer attraktivität leiden!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.