valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juli 2010 Valdi wie steht's bei uns? Schlecht, sehr schlecht schaut es aus Der selbsternannte Mitspieler Filippsi hat das Duell wohl gewonnen und ist mit 110 Punkten sehr guter 42ster. Sehr souverän im Nichts ist Mostviertel auf Rang 73 mit 104 Punkten - er spielt sich mit eiskalten Tipps locker unter die Top 100. Nach seiner sensationellen Aufholjagd ist Guardi bereits auf Platz 110 und kratzt mit seinen 98 Punkten an der Dreistelligkeit. Sehr schwach ist der ich, der mit lachhaften 93 Punkten auf Rang 142 herumdümpelt. Das ist gar nichts. Und aus den Niederungen taucht plötzlich WM-Versager Korki7 auf und belegt mit 90 Punkten Rang 159. Vielleicht kann ich in unserer internen Wertung einen Top5-Platz halten und irgendwie gesamt unter den Top 330 bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juli 2010 Weil ich Deutschland den Sieg durchaus zugetraut habe, die Leistung in den bisherigen Spielen war ja überzeugend. Damit ich mich bei einem Deutschlandsieg trotzdem über etwas freuen kann, wurde so getippt. Außerdem nimmt man das Spielchen nicht mehr ganz so ernst, wenn man irgendwo um Platz 90 herumkrebst. solltest du aber! es sei denn du magst keine gratis-sms gewinnen. die gibt's nämlich bis zum 100. platz und ich als 70. sollte zumindest die wohl abstauben. einen platz unter den besten 50 kann ich mir wohl einrexn, ein anderer preis is rein rechnerisch sowieso nicht mehr möglich (da müsst ich unter den besten 20 sein). und ich habs nid getan :aaarrrggghhh: , und bin beim 1:1 geblieben... und i hab's vom 2:2 auf's 1:1 getan und ma so no an punkt gesichert. wer sagt denn dass es den sieg/aufstieg innerhalb der regulären 90 minuten gibt? zumindest war das dann meine überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2010 1. R: 21 (1x5, 1x3) 1,31 Punkte pro Spiel 2. R: 25 (1x5) 1,56 Punkte pro Spiel 3. R: 24 (2x5) 1,50 Punkte pro Spiel 4. AF: 15 (1x5) 1,87 Punkte pro Spiel 5. VF: 07 (1x5) 1,75 Punkte pro Spiel 6. HF: 06 (2x3) 3,00 Punkte pro Spiel gerade einmal jedes 10te Spiel komplett richtig getippt - naja. Die verbleibenden Ziele lauten, den ehrwürdigen King Valdi auf Distanz zu halten und eine dreistellige Punkteanzahl zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Der selbsternannte Mitspieler Filippsi hat das Duell wohl gewonnen und ist mit 110 Punkten sehr guter 42ster. Sehr souverän im Nichts ist Mostviertel auf Rang 73 mit 104 Punkten - er spielt sich mit eiskalten Tipps locker unter die Top 100. Nach seiner sensationellen Aufholjagd ist Guardi bereits auf Platz 110 und kratzt mit seinen 98 Punkten an der Dreistelligkeit. Sehr schwach ist der ich, der mit lachhaften 93 Punkten auf Rang 142 herumdümpelt. Das ist gar nichts. Und aus den Niederungen taucht plötzlich WM-Versager Korki7 auf und belegt mit 90 Punkten Rang 159. Vielleicht kann ich in unserer internen Wertung einen Top5-Platz halten und irgendwie gesamt unter den Top 330 bleiben Da es meine erste Teilnahme bei einem Tippspiel hier im ASB war, kann es ja auch einfach nur Anfängerglück gewesen sein! Zumindest bleibt neben Paul dem Oktopuss, dem ghanaischen Team und der einen oder anderen netten Unterhaltung hier im ASB noch eine positive Erinnerung an diese :aaarrrggghhh: WM bearbeitet 11. Juli 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2010 So, hat simsala auch ein X getippt oder hab ich den jetzt noch in letzter Sekunde geschnupft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juli 2010 Null Punkte zum Abschluss. Danke Dannyo und seinem Team für die Organisation und die Arbeit was dahinter steckt. See you at Bundesliga 2010/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Juli 2010 So, hat simsala auch ein X getippt oder hab ich den jetzt noch in letzter Sekunde geschnupft? rate mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2010 rate mal Na los, sag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) wenn das alles stimmt, lobe ich mich, und gratuliere ich mir. ich widme meinen sieg meiner großmutter und allen männer, die mir gleich, unter zu großer attraktivität leiden! bearbeitet 11. Juli 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 das letzte spiel noch richtig erraten mit 1:0 für spanien. hoffentlich geht sich ein top ten platz noch aus 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2010 das letzte spiel noch richtig erraten mit 1:0 für spanien. hoffentlich geht sich ein top ten platz noch aus 8-) in der norm zählt das ergebnis nach 90 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 in der norm zählt das ergebnis nach 90 minuten aja !! scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juli 2010 ich gratuliere mir ebenfalls dafür, einen schooontn und einen cuntE hinter mich gelassen habe, was ja mein eigentliches ziel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2010 Damit keiner die erste Runde verpasst - hier geht's zur ASB-Bundesliga-Tippliga 2010/11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts